FLESHCRAWL

Grundsätzlich denke ich, dass das passieren kann, nur entzieht es sich meiner Vorstellungskraft, dass Apostasy bzw. Labelchef das erst heute erfahren haben wollen.

Es hat so eben eine auf Fleshcrawl Facebook reagiert das er 3 Tage zurück schon ein email von Nuclear Blast bekommen hat, das dieses delay hatte? Das ist doch extra fremd? Nah, mal sehen ob die Box set nochmal kommen wird. sonnst muss PayPal mal behilflich sein.
 
Und? Alle wieder fit? Doch, das hat schon Spaß gemacht gestern im gut gefüllten Rock It. Fleshcrawl sind ne geile Liveband. Auf Platte reichen mir allerdings weiterhin die Originale. Passend dazu gab's als Zugabe dann auch ein Carnage-Cover.

Grüße an Buddy Graves und metzgOre, hoffe ihr seid auch gut heim gekommen!
 
Und? Alle wieder fit? Doch, das hat schon Spaß gemacht gestern im gut gefüllten Rock It. Fleshcrawl sind ne geile Liveband. Auf Platte reichen mir allerdings weiterhin die Originale. Passend dazu gab's als Zugabe dann auch ein Carnage-Cover.

Grüße an Buddy Graves und metzgOre, hoffe ihr seid auch gut heim gekommen!
Topfit!

Fand's ebenfalls bockstark - absolutes Highlight für mich persönlich, dass es mit Phrenetic Tendencies ein Song von der ersten Scheibe in's Set geschafft hat!

Ebenfalls Cheers an @metzg0re - auch mal wen aus'm Forum kennen gelernt
 
Nach der Empörungswelle in diesem Thread dachte ich ja schon: Oha, da demontiert sich die nächste Klassikerband selber.

Dann gibt das DF Entwarnung: Ordentlicher Soundcheckplatz (28), gutes 8-Punkte Review von @frankthetank + wohlwollendes Interview

Aber dann wieder @Leimy (der nicht im Souncheck ist) im NIGHTBEARER Review: „wahrlich enttäuschendes Comback Flashcrawls“, mit entgeisterter Klammerbemerkung von @frankthetank

@Leimy

Was hättest du denn Into the Catacombs of Flesh gegeben? Noch "hörbar" oder schon "Rohstoffverschwendung"?
 
Zuletzt bearbeitet:
1749.jpg
 
@Leimy

Was hättest du denn Into the Catacombs of Flesh gegeben? Noch "hörbar" oder schon "Rohstoffverschwendung"?

Eher letzteres :( Und das muss ich als Fan sagen, der bis einschließlich "Structures Of Death" jedem Album etwas abgewinnen konnte... Produktion ist fürchterlich, die Vocals schwachbrünstig und die Songs selbst tönen erschreckend öde. War schon arg enttäuscht...
 
As Blood... is der Hammer. Ansonsten würde mir mal ne LP des Debüts reichen.
 
Wer hat die Box endlich mal bekommen? Man man man, was für ein Drama mit das alles.

Kein tracking bekommen, besorgen läuft total schief. Die Idioten schreiben Sendung liegt auf den Ablage? Wo ist das? Niemals was abgesprochen. DHL Depot hat es nicht, Post nicht und label sagt wie gewöhnlich. Nichts. Hahaha. Das ist alles wirklich top. NOT!!!
 
FB Fleshcrawl:

Wie jeder weiss, wird 2020 als ein katastrophales Jahr für Kunst, Livemusik und die Unterhaltungsbranche im Allgemeinen in die Geschichtsbücher eingehen. Als ob das nicht schon genug wäre - bei unserem Sänger Svenson wurde kürzlich Krebs festgestellt. Es muss nicht extra betont werden, dass diese Nachricht absolut verheerend ist, zuallererst natürlich für Sven, aber auch für die Band. Sven geht es momentan den Umständen entsprechend ok und er durchläuft alle notwendigen Untersuchungen. Hier ein paar Worte von Sven: "Wenn man glaubt, dass einen 2020 als Band oder privat nicht schlimmer treffen kann, fi..t einen das Leben. Ich muss mich dem persönlichen Dämon Krebs stellen und habe den Kampf bereits aufgenommen! Fleshcrawl werden die Zeit ohne mich mit einem Gastsänger bestreiten. Carnal Ghoul werden die Arbeiten am Album bis auf die Vocals vollenden. Bleibt alle gesund und hoffentlich bis bald Sven im Juli 2020" Um die verbleibenden Shows im Herbst und Winter zu spielen, wird uns ein Gastsänger aushelfen. News dazu in Bälde. Bitte wünscht Sven alles Glück und Kraft für diese Schlacht und eine schnelle Genesung ! Vielen Dank !!
 
In den Sozialen Medien macht leider die Nachricht die Runde, Sven sei verstorben. Ne offizielle Quelle hierzu habe ich leider nicht.

R.I.P.
 
Zurück
Oben Unten