Flotsam & JETSAM

Dieses Thema im Forum "FAST AND LOOSE - Speed Metal & Thrash Metal" wurde erstellt von maidenmaniac67, 12. Februar 2016.

1. Danzig

Danzig Till Deaf Do Us Part

Bin ebenfalls heiß auf die Scheibe. Die letzte fand ich schon stark. Rotiert hier immer noch desöfteren auf dem Plattenteller.
    Finde beide Vorabsongs richtig gut :top:

Winterwolf, Ram Battle und Iron Ulf gefällt das.
  2. Sargent D

Sargent D Deaf Dealer

Daran habe ich auch denken müssen. Leider...

3. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

Das ist natürlich nicht schlecht, aber es bleiben wohl auch weiterhin nur die ersten Beiden nur in der Sammlung.

Aloka und MetalHavi gefällt das.
  4. Impaler666

Impaler666 Till Deaf Do Us Part

Wenn Dir nur die ersten beiden gefallen, kannst Du die neuen Songs nicht „nicht schlecht“ finden. Müssten eigentlich schlechter wegkommen... Mit den ersten beiden Alben haben die Songs gar nix mehr gemein...

Finde beide Songs eher schwach und ziemlich belanglos... Leider!

Siebi gefällt das.
  5. rapanzel

rapanzel Till Deaf Do Us Part

Naja, schlecht ist das nicht. Ich werde mir natürlich die komplette Scheibe mal anhören, aber ob ich die brauche, ist halt eine andere Frage

MetalHavi gefällt das.
  6. MetalHavi

MetalHavi Till Deaf Do Us Part

Joh, Alex. So ist es.
    Ich find`s nicht schlecht, sogar ganz gut. .....Aber......;)

rapanzel gefällt das.
  7. SchneiderHelge

SchneiderHelge Deaf Dealer

Finde den zweiten Song schon ein ganzes Stück besser. Aber irgendwie haben sich die Flots nach dem dritten( eher misslungenen) Album komplett geändert. Wo sind die ultrageilen, sehr hohen Kniedelgitarren, die die beiden ersten Alben zusammen mit dem geilen Bassspiel so einmalig gemacht haben ? Das ist spätestens ab der Cuatro ne völlig andere Band.....Stellenweise konnte man die Ursprünge auf dem vorletzten Album (Iron Maiden) noch mal erahnen.....

8. HellAndBack

HellAndBack Till Deaf Do Us Part

Könnte vielleicht an der leicht geänderten Besatzung liegen.

9. Impaler666

Wie schon mehrfach geschrieben kann man das Schaffen der Band in Phasen betrachten. Phase 1: Alben 1 und 2
    Phase 2: Alben 3-6
    Phase 3: Rest

Die Phasen 1 und 2 sind für mich absolut top! In Phase 3 gibt es Höhen und Tiefen...

10. Warball666

Warball666 Till Deaf Do Us Part

Das ist genau das, was die Band für mich erst wieder interessant macht. Kreator sind für mich auch erst mit ihren letzten Platten hörbar geworden.
    Mit den vergleichsweise eher sperrigen Flotsam Scheiben nach No Place... bin ich nie richtig warm geworden. Insofern freu ich mich ziemlich auf die neue Scheibe.

Ram Battle gefällt das.
  11. Vauxdvihl

Vauxdvihl Till Deaf Do Us Part

Zumindest "The Cold" sollte dir doch gut reinlaufen. Da ist auch überhaupt nix sperrig dran. Für mich ganz deutlich die drittbeste Flots-Scheibe nach den ersten beiden.

12. Buddy Graves

Buddy Graves Till Deaf Do Us Part

Bin auch gespannt, da ich gerade recht viel Spaß am Thrash Metal habe; derzeit läuft viel OVERKILL und SACRED REICH hier. Wobei ich F&J ehrlich gesagt lange nicht mehr so mitverfolgt habe. So richtig eigentlich nur bis zum zweiten Album, besitzen tu ich gar nur das Debüt. Jedenfalls werd ich mir nacher mal in Ruhe das neue Scheibchen geben. Könnte bocken.

13. SacredPast

SacredPast Till Deaf Do Us Part

14. Impaler666

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.