Taussenegger
Deaf Dealer
Bei den üblichen Verdächtigen noch zu haben. Rotes Vinyl, kein Textbeileger oder so, auch keine bedruckte Innenhülle, aber sauberer Sound und gute Qualität. Auf 1500 limitiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich guck mal, danke.....Bei den üblichen Verdächtigen noch zu haben. Rotes Vinyl, kein Textbeileger oder so, auch keine bedruckte Innenhülle, aber sauberer Sound und gute Qualität. Auf 1500 limitiert.
Hab gerade die Show auf dem Hellfest über die Arte Mediathek geschaut. Alter sind die tight!
FLOTS kommen als Headliner zum DETZE.
Exklusiv 2023 uuuund einem very very old school Set.
Only Doomsday & No Place !!!
Für mich okay, aber nichts weltbewegendes.Ich hab da so ein Gefühl, dass die neue Scheibe ganz dufte werden könnte. Was für ein Killer Song, ey! Und wie kriegt Eric das nur hin, dass er von Album zu Album sogar noch geiler singt? Wahnsinn, diese Band!
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com
Die Band hat sich ideal aus den 80ern in die Moderne gebracht, da kann man nix sagen!
Frage mich nicht wieso, aber ich hatte von denen immer nur die ersten beiden Alben auf den Schirm (Göttergaben!) sowie die aktuellen zwei (auch ganz gut).
Hatte ehrlich gesagt nicht mal gewusst dass die in der Zwischenzeit fast pausenlos aktiv waren und Alben gedroppt haben. Da gibts ja richtig viel zu entdecken! Die Woche mal "When the Storm Comes Down" paar mal durchgehört - das ist doch ein klasse Album! Nicht ganz auf Niveau der Vorgänger, aber stilistisch nicht soweit entfernt und immernoch ne gute Nase vor der Konkurrenz.
Auch "The Cold" hat jetzt ein paar Durchgänge: wie gut ist das denn bitte? Moderner progressiver Metal wie er sein muss, aber trotzdem erkennt man sofort dass es Flots sind.
Ey ich bin so geil auf die ganzen restlichen Alben jetzt.
Finde selbst die vielgescholtene "Ugly Noise" bis auf 3 "Fast-Ausfälle" mega.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen