Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich eigentlich auch, aber wenn ich gleich alles, was ich hier empfohlen bekomme, gleich kaufen würde, wäre ich nicht nur abgemagert und von der Frau verlassen, sondern auch nur noch an der Tür, dem Paketbringer aufmachend.Ich verzweifel hier beim lesen jede Tag wo ich noch Wissenslücken hab.
Weis ja auch das es die Forbidden Evil gibt, aber es gibt noch zig Sachen die man kennen muss und ich noch nicht gehört habe.
Die Zeit, das Geld (bin nicht so der Internethörer, brauche Physische Produkte).
Das Forum hier macht mich fertig![]()
Ich hab´s mal gemeldetNur leider war die "Omega Wave" nicht wie das Material aus alten Zeiten. Schwaches Album!
Für mich stehen die ersten beiden Alben ebenfalls auf einer Stufe. Während das Debüt mehr Haifischriffs am Start hat, zischelt die TIF eleganter durch die Gehörgänge, ohne dabei glatt zu klingen. Das hat in meinen Ohren beides eine ausgewogene Mischung aus "Wumms" und "Technik". Der Gesang von Russ steht für mich übrigens auf beiden Alben ebenfalls weit oben. Ganz groß, was der gute Mann da abliefert. "Green" finde ich langweilig,"Distortion" ist gut, der fehlen aber ein paar Highlights, die man von den Demos vorher kannte und mit "Omega Wave" habe ich meinen Frieden geschlossen. Kein Überflieger, aber eine sehr gute Scheibe, die ich gern anhöre. Vielleicht auch durch die rosaroten Kopfhörer, wer weiß.
Anyway, Forbidden (Evil) zählen zu meinen Thrash-Helden, wie fast alles aus der Bay Area. Die Musiker dort scheinen irgendwas in ihren Frühstücks-Cerealien zu haben, was die Musik fast immer zu etwas Besonderem macht. Die Gitarren sind oft besonders knusprig, die Sänger können zumeist richtig gut singen und auch rhythmisch scheinen die Frisco-Jungs oft mit einem Elan und einer musikalischen Offenheit zu komponieren, die anderen Musikern zu fehlen scheint.
Nee, das ist Papa Schlumpf.Du bist also der kleine, blaue, bärtige Mann, der in meinem Kopf lebt und mir die wildesten Dinge einflüstert!
Nee, wirklich, könnte so von mir stammen, dein Post. Das vielgeschmähte Omega Wave pfeif ich mir auch immer wieder gerne rein. Makellose Gitarren, ein paar verdammt hartnäckige Ohrwumparts und ich liebe Russ' vielleicht nicht mehr ganz so furiosen dafür aber umso charismatischeren Gesang - ich hab die unterkühlten Reaktionen nie so ganz kapiert, ist doch 'ne geile Scheibe...?!
Natürlich ist Omega Wave ein bärenstarkes Album
Gesang: Ich mag ihn, er hat sowas Power Metal-lastiges an sich, was ich ja schon bei anderen Thrashkapellen wie Death Angel mag.
Ich habe vor nicht allzu langer Zeit auf eBay ein ''Forbidden Evil''-Tour-Shirt aus dem Jahr '89 für eine solch unverschämt hohe Summe gen Nippon verkauft, dass ich mich deswegen so sehr geschämt habe, dass ich danach beschlossen habe, rare Bandshirts, die ich nicht mehr tragen will, nur noch an Bekannte abzugeben, zu einem Freundschaftspreis, bzw. zum Preis, zu dem ich es ursprünglich erstanden hatte. Die Summe war dreistellig und ich komme mir deswegen immer noch dreckig vor.
Bei Thrash kommt mir halt immer so ein pissig-assiger Shouter wie die Exodusmenschen nach dem ersten in den Sinn. Und weniger sowas wie Mark.Öhm, Mark Osegueda ist doch eigentlich ein typischer Thrash-Shouter (und einer der drei besten).
Dreistellig ist schon krass, aber wenn ich überlege, dass ich für ein verwaschenes Victory-Tourshirt immerhin auch mal fast 40,- bekommen habe...
Öhm, Mark Osegueda ist doch eigentlich ein typischer Thrash-Shouter (und einer der drei besten).
Mark ist einer der drei Besten? Hm. Sagen wir mal so: er ist auf jeden Fall einer der ausdrucksstärksten und gefühlvollsten Shouter.
Gut beschrieben. Für mich gibt es ein Thrash-Dreigestrirn - Chuck, Tom und eben Mark.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen