FOREVER (Enforcer AOR Side-Project)

FOREVER_Cover-300x300.jpg

Gerade Erstdurchlauf. Von reinem AOR würde ich zwar nicht sprechen, aber das klingt alles nichtsdestotrotz ziemlich gut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss ja gestehen, dass mich dieses Album gepackt hat.
Ganz feine Melodien aus dem zuckersüßen Kochtopf des Rocks, mit AOR-Note, hier und da ein paar gepfefferte Gitarrensoli und schon ists schmackhaft.
Ok, das Rad erfindet der Jonas auch nicht neu. Muss er auch nicht.
Ich habe ja auch nicht viel erwartet. Aber nun ist es umso schöner, sich dieses Plüsch-Rock-Albums zu Gemüte zu führen.
Highlights :
Mayday und Blame me for trying.

Und im Gegensatz zum neuen Enforcer-Album bin ich sehr angetan.
Und die Debüt-Scheibe von Forever ist bereits eingetütet.
 
Wie Schuppen aus den Haaren (die ich nicht hab) ist es mir grad gefallen:
Forever haben kompositorisch und vom Stil her total viel von Meat Loaf in den 80ern. (Dead Ringer..., Midnight at ... , Bad Attitude)
 
Wie Schuppen aus den Haaren (die ich nicht hab) ist es mir grad gefallen:
Forever haben kompositorisch und vom Stil her total viel von Meat Loaf in den 80ern. (Dead Ringer..., Midnight at ... , Bad Attitude)
Joa, das kann gut sein. Ich habe es allgemein als "theatralisch" beschrieben. Muss mir die Dead Ringer noch mal zu Gemüte führen.
 
Hab da gerade auch mal reingehört. Ist überraschend gut geworden. Muss da zwar noch mal drüber nachdenken, aber es sieht so aus, als ob die früher oder später noch auf meinem Einkaufszettel landen wird... :)
 
Zurück
Oben Unten