Forever Ripping Fast - Deathhammer!

Ist die Woche hier eingetroffen, hatte aber bis jetzt noch keine Gelegenheit mich dem Album zu widmen. Wird bald gemacht!

Ich erwarte wieder Grosses, die Band kann doch nur geile Mukke machen!!!
 
Hat ja auch ewig gedauert bis sie unter Black Magic Wizard's Spell veröffentlicht bekommt haben (gibt da ja personelle Überschneidungen). Du könntest also recht haben.
 
Sehr coole Band. Gesang erinnert ein wenig an Tyrannizer von Nocturnal, nur nicht ganz so genial. Aber definitiv kaufenswert. Ich überlege noch ob ich warte bis die LP kommt oder mir schon vorab die CD zulege...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eher so verpeilt, dass sie keine CD verkaufen wollen. Würde ich den Chaoten glatt zutrauen.
Dem ist in der Tat so! :D Vor zwei Jahren haben wir in England einige Gigs mit ihnen zusammen gespielt. Zum ersten sind sie erst mal nicht erschienen, weil sie besoffen ihren Flug verpasst hatten. Als sie dann am Tag danach ankamen, hatten sie weder Gepäck noch Instrumente dabei, sondern lediglich eine Lidl-Tüte mit etwas Merch zum verkaufen und ein paar Tapes mit obskuren schwedischen Hard Rock-Bands, die sie quasi 24/7 über ihren schrottreifen 80er-Jahre-Doppel-Kassettenrekorder laufen ließen. Und natürlich Dosenbier. Wechselklamotten sind eh überbewertet und Instrumente hat man sich einfach von den anderen Bands geliehen.

Dazu kommt, daß die Typen wie ein Rudel Hundewelpen auf Koffein sind. Man muss ständig aufpassen, daß sich nicht einer verläuft, sich verletzt oder sonstwie seine Nase irgendwo hineinsteckt, wo sie nicht hingehört.

Und der kaputteste von denen ist natürlich Erzieher von Beruf...:top: Waren schon anstrengend, aber auch irgendwie sympathisch.
 
Dem ist in der Tat so! :D Vor zwei Jahren haben wir in England einige Gigs mit ihnen zusammen gespielt. Zum ersten sind sie erst mal nicht erschienen, weil sie besoffen ihren Flug verpasst hatten. Als sie dann am Tag danach ankamen, hatten sie weder Gepäck noch Instrumente dabei, sondern lediglich eine Lidl-Tüte mit etwas Merch zum verkaufen und ein paar Tapes mit obskuren schwedischen Hard Rock-Bands, die sie quasi 24/7 über ihren schrottreifen 80er-Jahre-Doppel-Kassettenrekorder laufen ließen. Und natürlich Dosenbier. Wechselklamotten sind eh überbewertet und Instrumente hat man sich einfach von den anderen Bands geliehen.

Dazu kommt, daß die Typen wie ein Rudel Hundewelpen auf Koffein sind. Man muss ständig aufpassen, daß sich nicht einer verläuft, sich verletzt oder sonstwie seine Nase irgendwo hineinsteckt, wo sie nicht hingehört.

Und der kaputteste von denen ist natürlich Erzieher von Beruf...:top: Waren schon anstrengend, aber auch irgendwie sympathisch.

Wundert mich kein Stück. :D
 
Dass hier noch niemand auf das Cover Artwork eingegangen ist?! Also ich finde einen Teufel mit Mittelscheitel und Pony-Frisur wirklich das mit Abstand niedlichste, was es derzeit im Metal-Bereich so gibt. Die beiden Covers sind schon sehr "mutig" und durchaus ein kurioses Alleinstellungsmerkmal.

Hab die erste Platte damals sehr geschätzt, aber irgendwie ist sie dann auch sehr schnell wieder aus dem Bewußtsein verschwunden. Werd mal das neue Album testen.
 
Zurück
Oben Unten