Forever Ripping Fast - Deathhammer!

Onwards geht halt tendenziell Richtung 80s black thrash und ist daher ein wenig monotoner als Evil Power. Bei letzterem fliegt halt permanent alles um die Ohren, was nicht heißt, dass ich Onwards schlecht fand.
 
Tja, Unfreundlich gibt 6 Punkte und die Goddes of Destruction hat das Album auf Platz 2 ihrer aktuellen Playlist gesetzt. Man, das verwirrt mich jetzt total.
 
Habe es nun auch endlich geschafft mich dem neuen Magnum Opus zu widmen und bin (wie erwartet) hellauf begeistert! Dachte mit dem letzten Album ist schon alles an der krankhaften Grenze angelangt, aber der Gesang setzt WIEDER einen drauf!:D Wie fertig die Typen nur sind, absolut klasse! Musikalisch wirklich etwas abwechslungsreicher als die Alben davor, gefaellt sehr gut! Jetzt ab auf das Line Up zum Chaos Descends 2016, BITTE!
 
Geiles Album! Killt total und das hyperaktiv-chaotisch-melodische Riffing ist der Hammer! Wie Destruction (EP) meets Whiplash (Debut) meets Karnickelfick. Ständig denkt man "Nein, das können die SO jetzt nicht spielen" aber es funktioniert trotzdem...
 
War schon lange überfällig aber heute hab ich sie mir dann endlich auch auf Vinyl gekauft.

Die "German Flag" Variante ist schon schick.

Schade das die Jungs Black Magic zu Grabe getragen haben. War anders aber genau so geil...

 
Wenn ich richtig gesucht habe hatten wir bis jetzt noch keinen Deathhammer Thread - das geht natuerlich gar nicht!

Ganz verzueckt vor Freude war ich gestern, als ich in der neuen DF gelesen habe das dieses Jahr wieder ein neues Album kommt! Hab mir direkt mal wieder die letzte, "Evil Power", reingzogen und bin immer wieder begeistert von der absoluten Durchheit dieser Typen :D

57061_logo.jpeg



Bis jetzt gab es ja irgendwie von Platte zu Platte nochmals eine Steigerung in Sachen Abgedrehtheit, Keiferei und Wahnsinn, wenn sie dasnach dem letzten Album nochmal schaffen dreh ich ab :jubel:
 
Zurück
Oben Unten