Forums Shirt mit Design Vorschlag! Interesse?

Und er so am nächsten Tag "Mann, mich haben gestern echt viele geile Glatzköpfe angesprochen..."

Das würde wiederum darauf hinweisen, dass sich @Bexham bei @Spatenpauli besonders viel Mühe gegeben hat, und sich diverse Male umgezogen und in neuen Gewändern gezeigt hat...
:jubel:

Über das schönste, letzte dieser pompösen Kleidungsstücke gibt es glaube ich sogar einen Film:

"Das Gewand"
:D

Nun aber zurück zu den T-Shirts. Die Idee ist doch Prima!
 
Ich finde ich diese Vorschläge vom Ansatz her gut, weil ich kein Freund zu überladener und grellbunter Designs bin. Ich könnte auch nur mit einem kleinen Frontaufdruck auf der Brust, so eine Art Vereinswappen, leben.
 
ich hab noch ne kleine Accessoire Idee für die Rückenseite...und zwar hab ich mir gedacht...das es vielleicht ganz cool aussehen könnte...wenn man so kleine Skulls...in den Stacheldraht mit rein oder dran malt ;)
 
Das mach ich mal aufm Forumstreffen bei jedem, dessen Name mir gerade entfallen ist. Ich glaube, dann kriege ich schon eine halbe Stunde nach Einlass kurzerhand Alkoholverbot, werde ins Zimmer gebracht und von nem Arzt auf Gehirnerschütterung oder so untersucht :D
Deswegen heißt ihr alle Schätzelein oder Schbuffelpuffel... :D
 
Zurück
Oben Unten