Fotoartikel über das Fantasy in München in der MUH

Prodigal Son

Till Deaf Do Us Part
Drei meiner Eigenschaften sind: Metaller, Bayer und Münchner. Selten werden alle drei auf so wundervolle Weise zusammengeführt wie gerade eben.

In meiner Eigenschaft als Bayer beschäftige ich mich auch gerne mit der Kultur meiner Heimat und habe deswegen seit Anbeginn die wunderbare Kulturzeitschrift MUH abonniert. Gerade eben habe ich die Ausgabe Nr. 37 aus dem Briefkasten gefischt und sofort die Ankündigung entdeckt, dass in dieser Ausgabe etwas zur „Diskothek Fantasy“ zu finden sei.

In meinen Eigenschaften als Münchner Metal-Fan hat mein Herz gleich höher geschlagen, denn ich habe viele Abende von 1987 - 1990 im Fantasy verbracht (nach der Bundeswehr ab 1991 nur noch selten) und sofort den Artikel gesucht.

Dieser stellt sich als Fotoreportage über 10 Seiten da, zwar erst 1994 entstanden und daher ohne mich zu finden, aber trotzdem werden viele Erinnerungen an die beste Metaldisko der Welt hervor gerufen. Der Fotograf, Andreas Bohnenstengel (ist der wem bekannt?), soll wohl auch ein Buchprojekt dazu planen.

Vielleicht war ja jemand von den Münchnern/Oberbayern auch noch 1994 im Fantasy oder kennt die abgebildeten Personen? Blättert mal in der MUH Nr. 37, wenn sie demnächst im Zeitschriftenhandel auftaucht.
 
Zurück
Oben Unten