Fotografie

Moin! Ich schieb noch mal drei frisch entwickelte Hip-Hop-Pics (geiles Wort!) nach, bin leider nicht in einem entsprechenden Forum angemeldet, aber war ja immerhin mit Gitarre und Schlagzeug und so:

15308745853_60b640d037_z.jpg


15306175554_53ebbbc796_z.jpg


15741969619_0c025846a6_z.jpg


Endlich mal ein vernünftig ausgeleuchtetes Konzert übrigens.
 
Ich hab ne Nikon D5100. Hab ich zum Geburtstag bekommen vor 3 Jahren und ich liebe das Ding. Fotographiere schon immer gern, aber nie so versiert, das es zum echten Hobby reichen würde. Meist fehlt mir die Zeit zum Pirschen oder aber ich seh was und hab dann die Knipse nich dabei.
Aber ab und an gibts mal nen schickes Bild.

Blick übers Feld bei meinen Schwiegereltern.
DSC_0323_k.jpg
T1 Bulli bei den Rund um Berlin Classics
RundUmBerlinClassic_11_05_2013_08_k.jpg
 
Ich gehöre zu den Banausen, die Fotos gerne ein wenig sick bearbeiten und einen leichten Kirchen-Fetisch entwickelt haben. Eine kleine Stuttgart Dark - Fotoreihe.

St. Maria-Kirche, S-Mitte:
vgw6vooj.jpg


Stadtkirche, S-Bad Cannstatt:
t79io5nz.jpg


Christuskirche, S-Bad Cannstatt (eine der kleinsten Kirchen in S., in der selbst Hobbits den Kopf einziehen müssten):
7xfkpkfh.jpg
 
Zurück
Oben Unten