Fotografie

Ja, hat schon etwas - so eine Burg, ein Schloss. Wenn dann aber der Winter kommt und im Frühjahr gar nicht mehr raus will, das Rheuma plagt, u.s.w. - dann wünschen sich Viele lieber ein hochmodernes Passiv- oder gar Plushaus... ;)

Definitiv ein wichtiger Aspekt. Für die kalten Jahreszeiten müssten zwei, drei Räumlichkeiten thermisch aufgerüstet werden.
 
An die Experten hier: Ich will mir ne gebrauchte Eos 50d auf Ebay schießen. Die sind graden spottenbillig für runs 230 gebraucht. Wie issen das, wenn zum Beispiel der Auslöseknopf rumhakt und nicht will? Hab ich da irgendeinen Anspruch auf Rückgabe oder wär ich dann der Gelackmeierte? Wollte mir ja eigentlich die 50D vom Kumpel holen aber der hat halt das Problem mit dem Auslöseknopf dessen Reparatur wohl 250€ kosten würde und noch mehr.
 
An die Experten hier: Ich will mir ne gebrauchte Eos 50d auf Ebay schießen. Die sind graden spottenbillig für runs 230 gebraucht. Wie issen das, wenn zum Beispiel der Auslöseknopf rumhakt und nicht will? Hab ich da irgendeinen Anspruch auf Rückgabe oder wär ich dann der Gelackmeierte? Wollte mir ja eigentlich die 50D vom Kumpel holen aber der hat halt das Problem mit dem Auslöseknopf dessen Reparatur wohl 250€ kosten würde und noch mehr.

Ebay ist immer so 'ne Sache. Hier hast du schon mal was : https://www.amazon.de/gp/aw/ol/B001ET6P14/ref=mw_dp_olp?ie=UTF8&condition=used
Bei Am***n gibt es immer Rückgaberecht.
 
Gestern ist mir ein besonders treffendes Foto von Ken Chinn (SNFU) gelungen, der trotz seiner gebrochenen Erscheinung ein irres Charisma besitzt, der Mensch ist kaum mehr als ein Skelett, die Stimme ist brüchig, aber man steht da und ist völlig gebannt von seiner Ausstrahlung, heute noch. Damals hat ihn Andy Warhol fotografiert, Dave Grohl schlief in seinem Bett, Kurt Cobain gab ihm einen Kuss. Laber laber, hier konnte ich ein bisschen was von der Magie einfangen (was gar nicht so leicht war!):

9krh
 
Zurück
Oben Unten