Fotografie

Wahrscheinlich das (für mich) beste Konzert 2014: SNFU in Kiel, quasi am Anfang meines noch jungen Hobbies.

14049540789_7cf074de1a_z.jpg


14049543389_78e26db417_z.jpg


14049516258_aca1d3ebfe_z.jpg


Aufregendes Jahr, wenn ich jetzt so auf die Fotos schaue; wie aus einem anderen Leben.
Wow!
Schonmal mit dem Gedanken gespielt, das auf einer anderen Ebene als als "Hobby" zu betreiben? Mach! *g*
 
Ja, danke, das ist ja Honig in meinen Ohren; in echt war das Konzert allerdings auch die reine Intensitätspackung, da konnte nur Gutes bei rauskommen ;)

Ich knipse auch schon im Fanzinebereich, wenn ein "professionelles" Magazin an mich herantritt, würde ich mich natürlich freuen, zwinkerzwinker, hüstel.
 
Ja, danke, das ist ja Honig in meinen Ohren; in echt war das Konzert allerdings auch die reine Intensitätspackung, da konnte nur Gutes bei rauskommen ;)

Ich knipse auch schon im Fanzinebereich, wenn ein "professionelles" Magazin an mich herantritt, würde ich mich natürlich freuen, zwinkerzwinker, hüstel.
Starke Bilder. Was für eine Kamera und Objektiv hast Du?
 
Starke Bilder. Was für eine Kamera und Objektiv hast Du?
Die Kamera ist eine Nikon D5300, die ist ein ganz guter Kompromiss aus Kompaktheit, Lichtempfindlichkeit und Preis. Die Konzertfotos habe ich alle mit einem Tamron 90mm 2,8 gemacht, das ist in zweifacher Hinsicht missbraucht, weil eigentlich für Vollformat und Macro; funktioniert aber super als Porträtobjektiv. Die Toskana-Bilder hab ich mit einem Nikon 10-24mm gemacht, voll das Luxusteil.

Edit: mehr Drama, mehr Intensität:

14049565120_a23ee33975_z.jpg


14049586317_7fa3893a47_z.jpg


14235910234_d46a3be456_z.jpg


Wahrscheinlich doch das beste Konzert ever.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten