Frage für Kenner: Gitarrist auf dem Foundations Forum '88/'89

kantapper

Deaf Dealer
Moin,

Frage an die echten Szenekenner und Archivare, denen das Foundations Forum in L.A. was sagt:
Ich weiß, dass ich damals (entweder 1988 oder 1989) ein Metal-Magazin gelesen habe, ich glaube es war das "Metal Attack", das eine Reportage über das Forum enthielt (auf dem Cover waren Iron Maiden, wenn ich mich recht erinnere). Unter anderem ging es dabei auch um einen Gitarren-Wunderknaben, der damals 12 oder 13 war und offensichtlich auf dem Forum vorspielte, und zwar so, dass den Anwesenden angeblich die Kinnlade runterklappte. Ich habe noch ziemlich genau das Foto vor Augen und weiß, dass die Gitarre grün war.

Die Frage ist jetzt: Weiß jemand zufällig wer dieses Wunderkind war und was es heute macht? Der Wikipedia-Artikel zum Forum gibt diesbezüglich leider nicht viel her.
 
Diese Ausgabe war's. Mal sehen, ob ich die irgendwo bekomme.

German-Metal-Attack-1988.jpg
 
Zurück
Oben Unten