Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

Meine Benachrichtigung (oben rechts) scheint eher nach einem Zufalls-Prinzip zu arbeiten. Sehe auch nix von denen, die ich "verfolge". Ist aber gut für meinen Alzheimer...
 
Hats vielleicht was damit zu tun, dass die Markierung nachtraeglich eingefuegt wurde?
 
Was mir mittlerweile immer öfter auffällt, ist dass das „NEU“ – Kennzeichen an neunen Beiträgen bei all zu vielen neuen Beiträgen nicht mehr an allen noch nicht von mir gelesenen Beiträgen steht, sondern nur an den letzten, bzw. denen auf der letzten Seite. So z. B. in den Tagen nach dem KIT waren oft nur die Beiträge der letzten Seite als „Neu“ gekennzeichnet, obwohl ich viel mehr der Beiträge noch nicht gelesen hatte.

Ich verlass mich ja gar nicht auf die Benachrichtigungen, aber wenigstens das mit den „Neu“-Buttons sollte funktionieren….
 
  • Like
Reaktionen: avi
Jepp, bis auf den in meinem Schlüpper, aber das könnte auch an dem Foto von Frau Merkel liegen, mit dem ich mich gerade auf einer Newsseite konfrontiert sah. :D

Danke für die Behebung @Kilmi. :top:
 
Zurück
Oben Unten