Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

Hm, nachstellen kann ich das nicht. Vielleicht hatte die Datenbank einfach einen kurzen Schluckauf. Sollte das nochmal passieren, bitte mal einen Screenshot machen und mir schicken.
 
Heute morgen 8:40h in das DEAF FOREVER - Alles zum Magazin Forum gegangen (via Hauptseite Forum: direkt geklickt auf "Zuletzt: kingrandys Nr.18 jetzt im Shop vorbestellbar". Nach lesen zurück via Link " Startseite = Foren = Magazin = DEAF FOREVER - Alles zum Magazin" zum Unterforum und dann sah das komisch aus (ich war nicht eingeloggt als User):

* Alle Deaf Forver - die x-te Ausgabe Threads weg
* eine gelber Thread mit einem einzigen Post "der wurde wegen wiederholten Verstößen eingesackt"
* komische Threadtitel, dioe ich noch nie zuvor im Unterforum DEAF FOREVER - Alles zum Magazin gesehen hatte

Nach einem raus und wieder rein in das DEAF FOREVER - Alles zum Magazin Unterforum war wieder alles wie vorher.

=> Hatte ich zu wenig Kaffee drin und halluzinierte, oder was habe ich da gesehen, was ich nicht sehen sollte?
ja, war vorgestern mit Handrührer drin. Kam "Forum nicht einsehbar". Rausgegangen, mich neu eingeloggt.

Wäre das erste Mal das mich ein Forum sperrt. Das könnt ihr doch nicht machen, einen alten Sack so zu erschrecken. Der kriescht doch'n Herzkasper!
 
Zwei Fragen bitte,

1. Wie kann ich die e-mail Benachrichtigungen endgültig abschalten denn obwohl ich das "Häkchen" an entsprechender Stelle entfernt habe bekomme ich immer noch welche und
2. Wie kann ich Themen, in denen ich Beträge verfaßt habe, zu denen ich aber auch hier im Forum keine Benachrichtigungen mehr bekommen möchte, die ich also nicht mehr beobachten will weil sie mich nicht mehr interessieren die "Hinweise" abschalten? Ich habe nämlich nur gefunden ALLE Hinweise abzuschalten. Zu einzelnen Themen möchte ich aber weiter welche bekommen.

Wahrscheinlich wurde das schon irgendwo im Thread gefragt und beantwortet aber ich habe weder Zeit noch Lust 131 Seiten zu lesen.

Vielen Dank im Voraus.
 
Edit: alles außer die erste Option "erhälst einen Hinweis, wenn in einem beobachteten Thema Beiträge erstellt werden" abschalten und dann halt gewünschte Themen beobachten, müsste theoretisch klappen
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank euch beiden für eure schnellen Antworten!! Probiere ich gleich mal!
 
Heyho, wo kann man hier eigene Musik vorstellen ohne mit Steinen beworfen zu werden? ;) Finde kein passendes Unterforum.
 
Ich würde mal sagen je nach Genre im entsprechenden Unterforum. Wenn man in 'nem Musik-Forum wegen Musik mit Steinen beworfen wird hat mein Eindruck von Menschen ein ganz neues Level erreicht. Wundern würde es mich allerdings nicht. Inzwischen überrascht mich genau gar nix mehr. Ist ja auch schon mal was wert irgendwie. Außer natürlich du bist Maik und dein Projekt heißt THE DEFORMITY und du hast deine "Musik" in deinem Kinderzimmer mit 'nem Kassettenrecorder aufgenommen. Dann würde es micht NICHT wundern wenn Steine fliegen würden. :D
 
  • Like
Reaktionen: CMF
Kann mir bitte endlich mal jemand sagen wie ich die Scheiß e-mails abstellen kann?? Mein email-Postfach wird ständig zugemüllt damit. Ich seh doch hier schon in den Benachrichtigungen wenn sich was tut. Dazu brauch ich nicht extra noch 'ne e-mail! Bei beiden e-mail-Dingern hab ich die Haken längst schon rausgemacht und krieg immer noch ständig e-mails! DAS NERVT! Muß ich tatsächlich SÄMTLICHE Haken rausmachen? Aber am Ende krieg ich dann immer noch sinnlose e-mails....... :thumbsdown:

00007292.gif
 
Kann mir bitte endlich mal jemand sagen wie ich die Scheiß e-mails abstellen kann?? Mein email-Postfach wird ständig zugemüllt damit. Ich seh doch hier schon in den Benachrichtigungen wenn sich was tut. Dazu brauch ich nicht extra noch 'ne e-mail! Bei beiden e-mail-Dingern hab ich die Haken längst schon rausgemacht und krieg immer noch ständig e-mails! DAS NERVT! Muß ich tatsächlich SÄMTLICHE Haken rausmachen? Aber am Ende krieg ich dann immer noch sinnlose e-mails....... :thumbsdown:

00007292.gif
Unter den besagten Mails ist ein link, da draufklicken und dann sollte alles weitere sich von selbst erklären;)
 
Das war bei mir auch recht hartnäckig, bis das mal komplett weg war. Keinen Ahnung, wer sichd en Unsinn ausgedacht hat...
 
Kann es sein, daß die Suche nicht richtig geht? Wenn ich einen Threadtitel (und den "nur Titel suchen"-Haken)und einen Usernamen, angebe krieg ich keine Ergebnisse, obwohl der User Posts in dem Thread hat...
 
Zurück
Oben Unten