Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

Kann es sein, daß die Suche nicht richtig geht? Wenn ich einen Threadtitel (und den "nur Titel suchen"-Haken)und einen Usernamen, angebe krieg ich keine Ergebnisse, obwohl der User Posts in dem Thread hat...

Hast Du es danach gleich nochmal versucht? Ist bei mit häufig so ... 1. Suchversuch = 0 Ergebnisse ... 2. Versuch mit genau den gleichen Daten = alle verfügbaren Ergebnisse.
 
Habe es zuletzt über "kopieren" probiert. Das wird es also auch nicht sein. Zumindest nicht alleine...

Hast Du es danach gleich nochmal versucht? Ist bei mit häufig so ... 1. Suchversuch = 0 Ergebnisse ... 2. Versuch mit genau den gleichen Daten = alle verfügbaren Ergebnisse.
Was mir früher bei der Suche oft nen Strich durch die Rechnung gemacht hat, war die Tatsache, dass ich den Haken bei "nur dieses Forum durchsuchen" nicht rausgenommen hatte. Seit ich den generell bei jeder Suche rausnehme, klappts auf einmal wie am Schnürchen (außer bei dem Queensryche-Thread, weil der die korrekte Schreibweise nutzt. Da muss ich immer tricksen)
 
Das sind aber alles komplett unterschiedliche Dinge, ein kurzer Providerausfall in über drei Jahren ist jetzt kein Beinbruch.
Der Rest sind auch wieder unterschiedliche Applikationen auf dem Server die mal ausfallen.
Also was hatten wir in letzter Zeit:
- 22.05 - Suchmaschine
- 27.06 - Providerausfall
- 03.07 - Webserver
- Wartungsarbeiten sind keine Ausfälle.

Alles nicht dramatisch und kann halt mal passieren, wir haben hier schließlich keine High Availability Umgebung.
 
Zurück
Oben Unten