Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

Ich muss also selbst "tätig" werden, mit Klammern und dem Begriff "Spoiler"...
Dachte, dafür gäbe es auch eine Hilfe, wie beim Zitieren.

Danke, Thank you, Merci, Grazie, ευχαριστώ,...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss also selbst "tätig" werden, mit Klammern und dem Begriff "Spolier"...
Dachte, dafür gäbe es auch eine Hilfe, wie beim Zitieren.

Danke, Thank you, Merci, Grazie, ευχαριστώ,...
Spolier wäre falsch, hihi.
Nein, von rechts das vierte Icon "Einfügen..." in der Icon-Leiste, dort "Spoiler" wählen.
 
Icon-Leiste?

Edith hat mir nun die Menü-Leiste gezeigt und dort das Einfüge-Icon. Klickt man darauf, geht das nach unten auf und hier gibt´s auch den SPOILER

54 und wieder was gelernt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin! Habe mich heute mit einer Hotelangestellten im Igel unterhalten. Sie hört Mucke wie Alcest und sie zeigte mir ein paar ihrer düsteren Zeichnungen auf Instagram. :) Wen man halt so trifft im Nirgendwo der Oberpfalz. Habe ihr gesagt, es gäbe da ein Forum voller Bekloppter und habe ihr über das WE das neue DF in die Hand gedrückt. Sie war gleich Feuer und Flamme, weil sie es nicht kannte :D und wollte einen Account hier per gmail erstellen, erhielt jedoch die Meldung, dass es mit gmail nicht gehen würde. Was sage ich ihr jetzt?
 
Moin! Habe mich heute mit einer Hotelangestellten im Igel unterhalten. Sie hört Mucke wie Alcest und sie zeigte mir ein paar ihrer düsteren Zeichnungen auf Instagram. :) Wen man halt so trifft im Nirgendwo der Oberpfalz. Habe ihr gesagt, es gäbe da ein Forum voller Bekloppter und habe ihr über das WE das neue DF in die Hand gedrückt. Sie war gleich Feuer und Flamme, weil sie es nicht kannte :D und wollte einen Account hier per gmail erstellen, erhielt jedoch die Meldung, dass es mit gmail nicht gehen würde. Was sage ich ihr jetzt?

Dass sie sich bitte über eine andere Email-Adresse anmelden möge.
Also bei mir klappt's mit gmail super.

@Black Pearl : vielleicht hast du sie nur mißverstanden und sie meinte @shemale.com statt @gmail.com? :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten