Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

Aber er will nicht, dass sie verkauft werden. Oder hat sich da was gebessert?
Ich hatte es so verstanden, dass er nichts gegen den Handel mit Bootlegs hat, vielleicht habe ich es auch falsch verstanden. Ist auch nicht der richtige Thread um das zu diskutieren. ;)

Auf Onkel Steve bezogen :
Bootlegs tauschen :top: - Verkaufen :thumbsdown:

Soweit ich weiss mahnen Sasse & Partner immernoch Bootleg Verkäufer
 
Gut. Und verschenken quasi als Dateien? Ich frag nur weil ich dann 'nen Post von mir bearbeiten muß wenn nicht. Also 'nen Teil rauslöschen. Danke.
 
Folgendes `Problem´:
Trotz eines installierten ABP erscheint immer mal wieder nervende Werbung ...... die sich sich auch schwer wieder `abwimmeln` läßt.
So langsam bin ich etwas genervt .....
Vielleicht weiß hier jemand einen Rat/ Tipp?
Danke

PS.:
Um das mal zu präzisieren:

Seit heute wird mir auf einigen Seiten (u.a. auch hier) so eine `Schnäppchenzeile´ (ca. eine viertel Seite groß) eingeblendet, bei der ich allerdings nicht weiß, wie ich die schliessen kann, da das ´x´ dafür fehlt.

Wenn man etwas Glück hat, wird bei dieser Schnäppchenseite angezeigt:
Suspended für u.a. one week (das längste `Angebot´); habs jetzt mal angeklickt und hoffe, dass ich jetzt zumindest eine Woche Ruhe habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Folgendes `Problem´:
Trotz eines installierten ABP erscheint immer mal wieder nervende Werbung ...... die sich sich auch schwer wieder `abwimmeln` läßt.
So langsam bin ich etwas genervt .....
Vielleicht weiß hier jemand einen Rat/ Tipp?
Danke

PS.:
Um das mal zu präzisieren:

Seit heute wird mir auf einigen Seiten (u.a. auch hier) so eine `Schnäppchenzeile´ (ca. eine viertel Seite groß) eingeblendet, bei der ich allerdings nicht weiß, wie ich die schliessen kann, da das ´x´ dafür fehlt.

Wenn man etwas Glück hat, wird bei dieser Schnäppchenseite angezeigt:
Suspended für u.a. one week (das längste `Angebot´); habs jetzt mal angeklickt und hoffe, dass ich jetzt zumindest eine Woche Ruhe habe.

Da wir hier keine Werbung einblenden, hast Du Dir wohl was "eingefangen". Tipps zum Saubermachen findest Du hier: https://www.heise.de/download/specials/Adware-Spyware-entfernen-3169027
 
Jetzt mal ernsthaft: Juckt das irgendwen, dass hier seit Tagen so gut wie nichts mehr geht??? Doppel- und Dreifachposts, die man dann auch nach zig Minuten nicht gelöscht bekommt ... Bilder hochladen dauert ebenfalls ewig usw usf
 
Zurück
Oben Unten