Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

Wie viele hast du noch frei, bevor @kingrandy dich sperrt?:D

xxdark_cnengelxx-alb6l1p.jpg

:D
 
Suchst Du eigentlich aktiv nach Doppelthreads? Ich mein, beim einen ist der letzte Eintrag aus Juli 2017 und beim anderen sogar von vor knapp 3 Jahren...
 
Suchst Du eigentlich aktiv nach Doppelthreads? Ich mein, beim einen ist der letzte Eintrag aus Juli 2017 und beim anderen sogar von vor knapp 3 Jahren...

Nö, ich hab geguckt, ob es zur kommenden Tour der Band schon nen Thread gibt, damit ich nicht aus Versehen noch einen aufmache. Und die Suche ergab den Doppelthread.
 
Und ich tippe darauf, dass der Herr @Musti aus Versehen wieder mal die Schrundensalbe vonner Omma anstatt Corpse Paint aufgetragen hat! :cool:
 
Nö, ich hab geguckt, ob es zur kommenden Tour der Band schon nen Thread gibt, damit ich nicht aus Versehen noch einen aufmache. Und die Suche ergab den Doppelthread.
Ah ok :) War mir in der letzten Zeit so vorgekommen, dass es hier volkssportartig scheinbar nur noch um die Thematik geht, den nächsten Doppelthread aufzustöbern, deshalb meine Frage :D:feierei:
 
Huhu. Ich beginne gerade ein paar Reviews für meinen Blog zu verfassen. Da sind 2-3 Scheiben dabei von Bands die hier eher nicht hinpassen, oder für die es keinen Thread gibt. Manchmal wirds auch mal ein Film sein oder so. Ich würde das, glaube ich, sofern es nicht passt, lieber in einen ei Thread versammelt posten. Wo sollte der hin? Community? Multimedia?

Ist es dann okay, wenn ich in den Bandthreads weiterhin zu meinen Reviews verlinke, wenn's passt? Wie gehabt gibt es nicht nur den Link, sondern auch da Fazit oder sowas.

Gruß Lollo
 
Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit dem Handy. Nutze Android, Chrome und SwiftKey (TastaturApp). Da kann ich hier eigentlich nichts mehr schreiben, da die App (?) andauernd mein Geschriebenes zerhackstückt oder einfach Buchstaben anhängt, weglässt oder vertauscht. Hat das noch irgendwer?
 
Zurück
Oben Unten