Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

Das ist ja ne ziemlich ernste Anschuldigung, die du hier in den Raum stellst, zumal du deinen Teil der Kommunikation (zumindest den Ton) außen vor lässt. Zumal ich die für das Forum verantwortlichen bislang immer als nette und kompetetente Menschen erlebt habe, die bemüht sind, auch kurzfristig Lösungen zu finden.
Ich war auch sehr überrascht und habe deswegen auch erstmal keinen Namen genannt.

Ich kann ja mal Zitieren:
"
Moin!


Vorweg: Überdenk mal dein Anspruchsdenken.

Ich kann deinen Account gerne löschen wenn du keine E-Mails mehr haben möchtest.

Oder du liest im Forum nach wie man das selber ausstellt.


Dein persönlicher Lakai Name XY"

Edit:
Sorry, meinen Teil wolltest du aj auch noch:


"Hi, ich habe in meinem Profil eingestellt dass ich NICHT per e-Mail Benachrichtigt werden möchte wenn irgendetwas im Forum passiert. Mein Postfach wird allerdings ständig mit Forenmails zugemüllt. Ich möchte das das aufhört.
Bitte stellen sie einfach ein dass ich gar keine Mail mehr von Deaf Forever oder dem Forum bekomme, danke.

mfg mein Name"
 
Ich war auch sehr überrascht und habe deswegen auch erstmal keinen Namen genannt.

Ich kann ja mal Zitieren:
"
Moin!


Vorweg: Überdenk mal dein Anspruchsdenken.

Ich kann deinen Account gerne löschen wenn du keine E-Mails mehr haben möchtest.

Oder du liest im Forum nach wie man das selber ausstellt.


Dein persönlicher Lakai Name XY"
Da sehen wir aber immer noch nicht deinen Teil der Kommunikation. So wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.
 
OK:



Sorry das einbedden hat bei der komischen upload Seite nicht so ganz geklappt, hoffe das geht auch.
show.php
 
Ich frag mich allerdings auch, warum die Einstellung keinen Effekt hat...
Da lässt man den Haken weg und eigentlich sollte ja dann nichts kommen, oder?
 
Naja, jetzt hast Du Dich nicht zitiert.

Erst daran könnte man erkennen, ob die Antwort, bzw. der Ton passend oder überzogen ist.
Man kann aber auch "suchen" oder "verlinken":
https://forum.deaf-forever.de/index...merkungen-rund-ums-forum.115/page-9#post-7209

Danke für den Tipp. Ich habe das bisher auch nicht abgestellt bekommen, aber einfach wie @lattinen77 einfach den Spam-Ordner bemüht. Es können ja die Admins nix dafür, dass gmx mir die Nachrichten immer ins Postfach statt in den Spam einwirft :)
 
Is ja die Härte was hier abgeht. Ich will auch 'nen persönlichen Lakaien!! Manche Leute vertragen wohl ihren Morgenkaffee nicht... Krieg ich jetzt auch von irgend'nem User eins übergebraten? Ich krieg nämlich auch täglich x Benachrichtigungen! Und genauso viele krieg ich nicht obwohl ich sie kriegen sollte.... Sollte ich nur hier kriegen, krieg ich aber auch als email... Naja, zumindest hab ich jetzt hier 'nen weiteren Tipp rausgezogen. Danke. Bitte. Weitermachen.
 
Eine Frage an @kingrandy @wrm @Wyrm oder wer sonst noch zuständig ist. Ich möchte ein paar nicht offizielle Livemitschnitte von Iron Maiden verkaufen. Ist hier nicht erlaubt, weiß ich. Ist es denn erlaubt einen Hinweis-Thread zu starten in dem die LPs nicht angeboten werden, sondern nur das ich welche verkaufen möchte und der Rest dann außerhalb des Forums per email geklärt werden soll?
 
Eine Frage an @kingrandy @wrm @Wyrm oder wer sonst noch zuständig ist. Ich möchte ein paar nicht offizielle Livemitschnitte von Iron Maiden verkaufen. Ist hier nicht erlaubt, weiß ich. Ist es denn erlaubt einen Hinweis-Thread zu starten in dem die LPs nicht angeboten werden, sondern nur das ich welche verkaufen möchte und der Rest dann außerhalb des Forums per email geklärt werden soll?

Schick wrm einfach deine Liste, er hat sicher Interesse:D
 
Eine Frage an @kingrandy @wrm @Wyrm oder wer sonst noch zuständig ist. Ich möchte ein paar nicht offizielle Livemitschnitte von Iron Maiden verkaufen. Ist hier nicht erlaubt, weiß ich. Ist es denn erlaubt einen Hinweis-Thread zu starten in dem die LPs nicht angeboten werden, sondern nur das ich welche verkaufen möchte und der Rest dann außerhalb des Forums per email geklärt werden soll?
Gute Frage, da ich zB ja auf der Suche nach bestimmten Bootlegs diverser Bands bin.
Wär sowas in einer Suchliste dann auch nicht erlaubt?
Bzw. wäre eine Möglichkeit, die Verkaufsabteilung in einen geschlossenen Bereich zu verwandeln, dann könnten nur noch Mitglieder des Forums diese sehen und darüber "handeln".
Mir war das mit Boots hier nämlich nicht klar, Counterfeits schon.
 
Hi, vielleicht wurde es schon angesprochen, aber ich will mir nicht 195 Seiten Thread durchlesen. Zu meiner Frage:

Spinnen bei euch die Benachrichtigungen auch. Bei mir werden die nur sehr sporadisch angezeigt. Bei viele Themen die ich beobachte bekomme ich leider keine Benachrichtigung angezeigt, obwohl es neue Beiträge gibt. So verpasse ich recht viel. :(
 
Hi, vielleicht wurde es schon angesprochen, aber ich will mir nicht 195 Seiten Thread durchlesen. Zu meiner Frage:

Spinnen bei euch die Benachrichtigungen auch. Bei mir werden die nur sehr sporadisch angezeigt. Bei viele Themen die ich beobachte bekomme ich leider keine Benachrichtigung angezeigt, obwohl es neue Beiträge gibt. So verpasse ich recht viel. :(

Dazu muss man auch gar keine 200 Seiten lesen. Ein einfaches Suchen in diesem Thread mit Stichwort "Benachrichtigungen" brachte mir nach einer Sekunde das untere :D

Du wirst nur einmal benachrichtigt, damit du nicht mit Benachrichtigungen geflutet wirst. Sprich, wenn es neue Beiträge gibt, dann bekommst du einmal eine Nachricht. Wenn du dann in den entsprechenden Thread reinschaust, dann wird das wieder zurückgesetzt und es gibt wieder eine neue Benachrichtigung bei neuen Beiträgen. Wenn du aber nicht reinschaust und es gibt was neues, dann bekommst du keine neue Benachrichtigung, weil du ja schon eine erhalten hast.
 
Zurück
Oben Unten