Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

Pragmatische Lösung meinerseits: Ich lese das DFF auf dem Smartphone immer mit quer gedrehtem Display, dann sind die Buttons weit genug auseinander. Im Hochformat haben meine Wurstfinger auch das von dir geschilderte Problem.
Ich habe eine Abneigung gegen Querformat. Kann jetzt auch nicht wirklich rational erklären, warum, aber ist halt so. :hmmja:
 
Pragmatische Lösung meinerseits: Ich lese das DFF auf dem Smartphone immer mit quer gedrehtem Display, dann sind die Buttons weit genug auseinander. Im Hochformat haben meine Wurstfinger auch das von dir geschilderte Problem.
Genau so halte ich das auch. Denn das Problem kenne ich auch nur zu gut...
 
Jetzt ist es mir schon ein paar Mal passiert, dass ich ungeschickterweise auf "Melden" gekommen bin, als ich einen Beitrag liken wollte. Hab dann immer halb-panisch auf die "Zurück"-Taste eingehämmert und gehofft, dass nix passiert ist. :D
Ging mir auch schon paarmal so im Hochformat. Allerdings kam beim Meldenknopf hier bisher immer nochmal eine Abfrage "wollen Sie das wirklich" etc pp
 
Wie sieht es eigentlich mit diesem DSGVO hier aus?
In einem anderen Forum wird da ja schon tumult gemacht, wegen Bildern und Youtube Links ab dem 25. Mai.
 
Was genau hat das mit diesem Forum hier zu tun? Wenn du das dort bekommst, musst du auch dort nachfragen.

Was genau hat- ...? Lass mich überlegen - die Tatsache, dass ich es in DIESEM Forum und in genau DIESEM Thread gepostet hab, könnten Hinweise auf irgendwas sein .. aber ich komm einfach nicht drauf, helft mir mal ... *Jeopardy-Musik an*
 
Zurück
Oben Unten