Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

hatte ich kürzlich auch beim Öffnen dieses Forums, ich sollte mich in einem metalforum.de oder so anmelden, wasauchimmer. Habe Escape gedrückt, seit dem Ruhe.
 
Was genau hat- ...? Lass mich überlegen - die Tatsache, dass ich es in DIESEM Forum und in genau DIESEM Thread gepostet hab, könnten Hinweise auf irgendwas sein .. aber ich komm einfach nicht drauf, helft mir mal ... *Jeopardy-Musik an*

Du bekommst das, wenn du hier neue Tabs aufmachst? Das war da nicht rauszulesen, sorry.
 
Hats da eventuell deinen Browser erwischt?

Du bekommst das, wenn du hier neue Tabs aufmachst? Das war da nicht rauszulesen, sorry.

Das es an meinem Browser liegt kann ich nicht ausschließen - daheim (Windows/Firefox) hatte ich's nicht, in der Arbeit (Mac/Safari) schon. Andererseits hatte ich mit Safari noch NIE irgendein derartiges Problem (killt verlässlich alle Pop-Ups, Werbung usw.). Da es nur über Foren-interne Links kommt dachte ich eher es ist eher was auf Hoster-Seite. Sieht jedenfalls schwer nach Phishing aus.
 
Da ich unsere Seiten, also auch das Forum, im Zuge der DSGVO-Umarbeiten von allen Fremdquellen gesäubert habe kann das Problem eigentlich nur auf deinem Rechner vorhanden sein. Dass dein anderer Rechner davon nicht betroffen ist spricht auch dafür.
Falls es noch einmal auftritt, bitte Seite zurück, geklickten Link merken und mir den Seitenquelltext zukommen lassen.
Ich würde mir das gerne mal ansehen.
 
Das es an meinem Browser liegt kann ich nicht ausschließen - daheim (Windows/Firefox) hatte ich's nicht, in der Arbeit (Mac/Safari) schon. Andererseits hatte ich mit Safari noch NIE irgendein derartiges Problem (killt verlässlich alle Pop-Ups, Werbung usw.). Da es nur über Foren-interne Links kommt dachte ich eher es ist eher was auf Hoster-Seite. Sieht jedenfalls schwer nach Phishing aus.
Ich benutze auch Mac/Safari.
Bei mir ist das nicht aufgetreten. Wenn Dir das jetzt was hilft?
 
Deaf Forever ist das einzige Forum, das ich noch nutze, habe also Vergleiche zu anderen Foren auch aus dem nicht-musikalischen Bereich. Wollte nur kurz anmerken, dass die Betreuung der (kostenlosen (und vermutlich nebenberuflichen?)) Seite wirklich gut ist. Problemchen wie diese Doppelposts neulich scheinen sehr selten und sind schnell gelöst.
 
Zurück
Oben Unten