Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

War das so eine Art psychologisches Experiment oder lediglich ein Listenwahn zu viel? Ich bin komplett fertig mit den Nerven. Die 2, 3 Stunden, die der Tag plötzlich mehr hatte haben mich auch aus dem Gleichgewicht gebracht. Ich glaub ich hab jetzt Jetlag oder so.
b16.jpg
 
Ich denke mal, Server, u.ä. Sachen in Köpenick, hatten nicht nur eine USV, sondern auch BSV. Die dortigen Supermärkte, die das bisher nicht hatten, werden wohl langsam mal nachrüsten.

Der Trend, wie ich es feststellen darf, geht eh in Richtung kleine Notstrom-Versorgung - auch im Privaten.
 
Also ich verstehe nur noch HBF...

Wegen meiner können sämtliche Inhalte, die älter als zwei oder drei Jahre sind, turnusmäßig gelöscht werden, wenn es hilft, den Austausch im Hier und Jetzt weiter zu gewährleisten.
Wir sind eh alle zu sehr rückwärtsgewandt, anstatt nach vorn zu schauen.
 
„Die Mailadresse wurde von einem Administrator gesperrt. Bitte versuchen Sie eine andere.“
Diese Nachricht wird einem griechischen Bekannten von mir angezeigt, der sich gerne hier anmelden möchte.
Kann jemand helfen?
 
„Die Mailadresse wurde von einem Administrator gesperrt. Bitte versuchen Sie eine andere.“
Diese Nachricht wird einem griechischen Bekannten von mir angezeigt, der sich gerne hier anmelden möchte.
Kann jemand helfen?

Er soll mal was anderes als gmail/googlemail ausprobieren, die sind aus Spamschutzgründen nicht erlaubt.
 
Hängt das Forum zurzeit wieder? Hatte massiv doppelte Post die Tage. Trotz: Firefox und Edge aktuell, Cookies und Cache gelöscht und vielen Gebeten.
 
Zurück
Oben Unten