Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

@Fire Down Under
I-See-What-You-Did-There-Internet-Meme-1-Vinyl-Decal-Sticker__88208.1511165444.jpg
 
Befindet sich die Suchfunktion gerade im Wartungsmodus?

€: scheint ab März 2015 keine Beiträge mehr zu erfassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: avi
Habe gerade mit grossem Bedauern festgestellt, dass aus dem The Game Forum ein Grossteil der vergangenen Wichtelthreads verschwunden sind, obwohl die tlw. nicht mal zwei Jahre aufm Buckel hatten. Fuer eine Restaurierung ist es nun wohl zu spaet ( :hmmja: ), aber ich wuerde dazu mal anregen, z.B. eine Teilung des Game Unterforums in einen Bereich fuer Wichtelthreads und einen anderen fuer diese ganzen Schnulli-Umfragen-Listen-etc-Threads vorzunehmen - der kann dann bei Ueberquellen mit m.E. geringeren Verlusten geleert werden...
 
A little man with a big eraser changing history
Procedures that he's programmed to all he hears and sees

Altering the facts and figures events and every issue
Make a person disappear and no one will ever miss you ...
 
Wer hat denn jetzt schon wieder was kapuut gemacht?:)
Der "neue Beiträge"-Button ist defekt. Mal Öl nach gießen.
 
Zurück
Oben Unten