Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

Ich kann das schon gut nachvollziehen, dass viele hier vom Spielethread die Schnauze voll haben. Wurde langsam inflationär. Battle, 2000er Battle, Thrash Battle und und und.
Nicht falsch verstehen, ich mag das auch ganz gerne, aber wenn parallel von 3-4 Battles 6-8 Runden anstehen, dann kann ein Blick auf die Forenübersicht auch schonmal etwas überfordern.
 
welchen Inhalt jemand schreibt, ob "egal", "Enthaltung", Mare!" oder etwas total Konstruktives - all das obliegt der Freiheit jedes Users bzw. Teilnehmers. Solange Du das nicht verstehst oder akzeptierst wirst Du hier kein Land sehen. It's your choice.
Wäre mir ja Latte, aber wenn ein Thread zu 90% aus mir sind beides egal und so besteht und man wühlen muss um die coolen und interessanten Posts zu finden finde ich sehr anstrengend
 
Ich gebe ja mein bestes, aber wenn an mich absichtlich triggert ist es sehr schwer auszuhalten, aber das ist mein Problen
Viele haben sich hier auch auf/über Deine Rückkehr gefreut und Dir die Daumen gedrückt, dass es Dir inzwischen besser geht. Das solltest Du auch nicht vergessen. Die Welt ist nicht nur schlecht.

Schreib Deine Reviews, das ist das, was Du richtig gut kannst und wo Du tolle Feedbacks und Gespräche ziehst. Wenn Dir das Organisieren Deiner Battles und den dortigen Diskussionen nicht gut tut, zieh einen Schlußstrich und cancel sie. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Ernst gemeinte Frage: Glaubst Du, Du hältst noch 50+x(?) Runden solcher Duelle aus? Oder willst Du gar miterleben, wie Du von Runde zu Runde Dich immer mehr dem Zustand näherst, dass nur noch Du mit Dir alleine votest und battlest, weil keiner mehr mitspielen möchte? Ich würde mir das für Dich nicht wünschen.
 
Viele haben sich hier auch auf/über Deine Rückkehr gefreut und Dir die Daumen gedrückt, dass es Dir inzwischen besser geht. Das solltest Du auch nicht vergessen. Die Welt ist nicht nur schlecht.

Schreib Deine Reviews, das ist das, was Du richtig gut kannst und wo Du tolle Feedbacks und Gespräche ziehst. Wenn Dir das Organisieren Deiner Battles und den dortigen Diskussionen nicht gut tut, zieh einen Schlußstrich und cancel sie. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Ernst gemeinte Frage: Glaubst Du, Du hältst noch 50+x(?) Runden solcher Duelle aus? Oder willst Du gar miterleben, wie Du von Runde zu Runde Dich immer mehr dem Zustand näherst, dass nur noch Du mit Dir alleine votest und battlest, weil keiner mehr mitspielen möchte? Ich würde mir das für Dich nicht wünschen.
Ich überleg es mir, wäre wahrscheinlich besser
 
Ich geh stets über "neue Beiträge" rein. Da darf ich nun sagen, wenn mich etwas nicht interessiert, dann geht's weiter mit dem Scrollen, ich spring nicht in für mich uninteressante Fäden. Popcorniger Katastrophentourismus wird dennoch hin und wieder betrieben. Beste Unterhaltung und ab und an etwas ölig reingreifen!

Dass es viele Abstimmungen waren und sind, klar, aber jede/r hat hier doch seine Sensoren nach ihrem/seinem Gusto eingestellt. Ich finde generell Offtopic-Fäden in Musikforen eher semi, nutze den für Fußball oder alle Wahljahre mal die Politik, ansonsten bin ich hier sehr zufrieden, weil viele Leute unterschiedlichster Coleur unterschiedlichster Musik frönen, meine scheuen Klappen oftmals erlegen. Ich poste gerne, mal Quatsch, mal Inhalt, so wie das im privaten Leben in Gesprächen unter Freunden funktioniert, nachdenklich wie kindlich spaßig oder auch derb anzüglich, immer mit einem Augenwzinkern, ohne Beleidigung, aber direkt, wenn etwas unpassend scheint.

Was wollte ich schreiben? Trotz vieler Dispute oder Wortgezanke, mir gfoid's hia und ich kann mit allen kommunizieren. Mal mit dem einen mehr, mal weniger, wie im richtigen Leben, so geht's dem Gegenüber doch oft ähnlich. "Mei, da Siebi wieda, der oide Depp!" Am Ende des Tages gilt: Füße hoch, Bier auf, Musik rein, Arschlecken (oder freundlich: Genuss), Liebe! Guten Abend und Prost! "Seid's freindli", wusste schon der weise Herr Buchner aka Haindling.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre mir ja Latte, aber wenn ein Thread zu 90% aus mir sind beides egal und so besteht und man wühlen muss um die coolen und interessanten Posts zu finden finde ich sehr anstrengend
Und wenn ein Thread zu 100% aus "mir egal" besteht, dann können halt 100% mit den Optionen nichts anfangen und haben somit auch das Recht, das dementsprechend zu äußern, und daran, dass man in manchen Threads nach interessanten Posts in der Tat regelrecht suchen muss, bist Du ja wohl mit Deinen ganzen Rechtfertigungen etc. größtenteils selbst beteiligt.

Im The Ruins Of Beverast Duell sind mir auch die beiden genannten Optionen egal, nicht aber die Band an sich... Ganz im Gegenteil.

Wenn dann in einem anderen Duell zwei grundlegend verschiedene Bands gegeneinander antreten, zieht das natürlich auch Fans beider Bands an, und dass die mit der jeweils anderen Band unter Umständen absolut gar nichts anfangen können und das somit auch so schreiben, dann ist das halt so.

Leb damit, oder lasse es bleiben... Wäre ich jedesmal gleich ausgetickt, wenn sich mal jemand über die Beatles oder Depeche Mode lustig macht, dann hätte ich wohl schon mehrere Herzinfarkte hinter mir.

Du reagierst sofort empfindlich, wenn jemand eine Dir wichtige Band schlecht redet, betitelst heute aber im Gegenzug Threshold mal eben als "Thresshit"... Toller Stil, echt!
 
Nachdem er TRoB als Kacke betitelt hat, Spiegel und so
Ja und... Seine Meinung... So what?

Ich mag beide Bands und finde Deine "wie Du mir, so ich Dir" Retourkutsche deshalb umso lächerlicher, denn das eine schließt das andere ja nicht aus.

Mehr möchte ich dazu jetzt aber auch gar nicht mehr sagen, da ja offenbar eh wieder nur ein Teil meines Beitrages wahrgenommen und verstanden und der Rest schlichtweg überlesen wurde.

Da setzte ich mich dann doch lieber in den Garten und philosophiere mit der Seerose über Bier.
 
Ja und... Seine Meinung... So what?

Ich mag beide Bands und finde Deine "wie Du mir, so ich Dir" Retourkutsche deshalb umso lächerlicher, denn das eine schließt das andere ja nicht aus.

Mehr möchte ich dazu jetzt aber auch gar nicht mehr sagen, da ja offenbar eh wieder nur ein Teil meines Beitrages wahrgenommen und verstanden und der Rest schlichtweg überlesen wurde.

Da setzte ich mich dann doch lieber in den Garten und philosophiere mit der Seerose über Bier.
Ich soll es mal wieder gut heißen wenn man mir ständig erzählt wie scheiße die Bands sind die ich geil finde und das passiert andauernd, ich gehe ja auch nicht zu unserem Forumpirat und erzähle ihm bei jeder Möglichkeit wie Scheiße Sabaton sind, aber das versteht mal wieder keiner
 
Zurück
Oben Unten