Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

Ich soll es mal wieder gut heißen wenn man mir ständig erzählt wie scheiße die Bands sind die ich geil finde und das passiert andauernd, ich gehe ja auch nicht zu unserem Forumpirat und erzähle ihm bei jeder Möglichkeit wie Scheiße Sabaton sind, aber das versteht mal wieder keiner
Du magst kein Sabaton. Wollen wir reden? Die Grilleinladung steht, ernsthaft, wenn du ins schöne obere Bayern wandern willst.
 
Mir nimmt es die Lust wenn man ständig auf mir rumhackt
Überleg Dir mal WARUM und warum das halbe Forum mittlerweile nur noch genervt ist. Aktion und Reaktion, ganz einfache Gleichung!
Nimms einfach hin und fang nicht immer wieder Diskussionen an. Wer so das Forum shreddert, dem hätte ich als Mod längst ne längere Pause aufgedonenrt.
Ich hab nämlich echt die Schnautze voll!
 
Überleg Dir mal WARUM und warum das halbe Forum mittlerweile nur noch genervt ist. Aktion und Reaktion, ganz einfache Gleichung!
Nimms einfach hin und fang nicht immer wieder Diskussionen an. Wer so das Forum shreddert, dem hätte ich als Mod längst ne längere Pause aufgedonenrt.
Ich hab nämlich echt die Schnautze voll!
Grilleinladung steht auch für dich, Bruder rapanzel! Des wead fesch! Hören wir Seit' an Seit' meine Freedom Call-Platten, che che che... "Carry on, carry on...!"
 
Oh man Leute ehrlich, so sehr ich den Ärger von vielen ja nachvollziehen kann und auch den Wunsch dass das Diskutieren und Zanken mit Leon ein Ende findet, das hier war einfach nicht richtig. Ich kann auch viele Einzelreaktionen als solche Einzelreaktionen nachempfinden. Aber aus der irgendwo hier angemahnten Selbstviktimisierung, die durchaus vorhanden war (und in einer Wechselwirkung mit dem Krankheitsbild und der kognitiven Trias steht), ist gerade in der Masse der Wortmeldungen eine richtig fiese Dynamik gegen eine Person zutage getreten. Von Leons Verhalten genervt sein, Okay. Aber wenn dann hier die Flut losbricht, und ihm von diversen Nutzern Vorwürfe gemacht werden, wird aus den Einzelmeinungen eben eine gegen einen gerichtete Gruppe -gerade für jemanden wie Leon- und das ist einfach nicht richtig.
@subcomandante hatte schon vorher zurecht drauf hingewiesen. Nun ist Leon raus, was für ihn aktuell vermutlich das beste ist, hoffentlich bekommt er bald angemessene therapeutische Hilfe, die stand in Aussicht, und vielleicht kommt er wieder wenn es ihm besser geht. Ich würde mich ehrlich immer noch darüber freuen, schon allein weil es mich freuen würde zu sehen, dass es ihm besser geht.
Ich will damit auch niemand anzählen, ich beziehe das 0 auf einzelne Personen und ich will auch nicht groß drüber diskutieren. Ich wollte nur gerade mal meine Gefühle und Gedanken dazu sichtbar machen.
 
Ich hatte mit Leon am späten Freitagabend noch einen sehr vernünftigen PN-Austausch, in dem es u.a. um die Fortsetzung des 2000er-Battles ging. Abschließend zu dieser ganzen Thematik möchte ich betonen, dass er ein feiner Kerl ist, der sich jedoch in einer sehr schwierigen Lebensphase befindet, aus der es hoffentlich irgendwann einen Ausweg gibt. Mehr möchte/werde ich dazu nun öffentlich nicht schreiben.
 
Ich musste ja lange in mich kehren und habe bewusst keine Aussagen dazu getätigt, in der Hoffnung dass sich alles legt. Leider hat sich alles noch mehr aufgeschaukelt, jetzt dürfte dafür wieder etwas Ruhe einkehren. Sehr guter Beitrag von dir @Fraoch . Deine Einschätzung teile ich vollkommen, wenn auch ich mich eher der Einzelreaktion-Gruppe zugehörig fühle. Ich hoffe, ihm wird jetzt geholfen und er lässt sich helfen.
 
Geht es noch jemandem so, dass er den Thread zum Headbangers Open Air nicht sieht?
Ich sehe ihn nur, wenn in der Forenübersicht gerade angezeigt wird, dass der neueste Beitrag in diesem Thread verfasst wurde. Gehe ich dann ins Unterforum rein, ist der Thread nicht sichtbar. Auch über "Neue Beiträge": nix.

Spooky.


edit: Frage geklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht es noch jemandem so, dass er den Thread zum Headbangers Open Air nicht sieht?
Ich sehe ihn nur, wenn in der Forenübersicht gerade angezeigt wird, dass der neueste Beitrag in diesem Thread verfasst wurde. Gehe ich dann ins Unterforum rein, ist der Thread nicht sichtbar. Auch über "Neue Beiträge": nix.

Spooky.
Alles Bestens!
 
Geht es noch jemandem so, dass er den Thread zum Headbangers Open Air nicht sieht?
Ich sehe ihn nur, wenn in der Forenübersicht gerade angezeigt wird, dass der neueste Beitrag in diesem Thread verfasst wurde. Gehe ich dann ins Unterforum rein, ist der Thread nicht sichtbar. Auch über "Neue Beiträge": nix.

Spooky.
Weil du den geilen Siebi auf Ignore hast oder ist das der neue persönliche Musik-Filter, der per Default bei Mitgliedern ab 1000 Beiträgen eingestellt wird?

Ok, ich hätte eine Vermutung. *gnihihi*
 
Zurück
Oben Unten