Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

Mal so 'ne Frage: Gelegentlich muss man hier Likes per "Bist du sicher, dass dir dieser Beitrag gefällt?" bestätigen. Ist das völliger Zufall, wenn sowas kommt, oder steckt mehr dahinter?
 
Mal so 'ne Frage: Gelegentlich muss man hier Likes per "Bist du sicher, dass dir dieser Beitrag gefällt?" bestätigen. Ist das völliger Zufall, wenn sowas kommt, oder steckt mehr dahinter?
Ich kenne das aus einem anderen Forum, dass so eine Meldung kommt, wenn der entsprechende Beitrag mal von einem anderen User wegen irgendetwas gemeldet wurde.

Vielleicht ist das hier ja ähnlich.
 
Ich rege hiermit an, neben den Buttons "Ja" und "Nein" noch die Option "Muss noch überlegen." einzubauen...!
Oder die auch in Videotextumfragen stets so beliebte Option "Ist mir egal."... Akkurater kann man seine Meinung ja wohl kaum noch äußern. :D

Man ruft da quasi an und zahlt sogar noch Geld dafür, um mitzuteilen, dass einem das Thema am Arsch vorbei geht... Ein ziemlich gutes Beispiel dafür, was in unserer Gesellschaft heute so alles schief läuft. :hmmja:
 
“Es ist kompliziert“
i-changed-my-facebook-status-to-its-complicated-quantum-physics-is-complicated-youre-just-a-slut.jpg
 
Zurück
Oben Unten