Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

bissel in Stänkerlaune?
Sorry. In Erfurt am Bahnhof gab's gerade einen Lemon-Ginger-Detox-irgendwas, im Endeffekt war das ne heiße Zitrone für 4,30€, die ich in der Pension hätte gratis bekommen können. Und meine Freundin hatte einen super Chai Latte. Bei solchen traumatischen Unverschämtheiten fällt es manchmal schwer anständig zu bleiben.
 
an der Anzahl der eigenen Gesamtposts und Likes, welche gesunken sind. Und es wird u.a. der letzte Welche Scheibe läuft jetzt-Thread sein.
Ahso.. ja natürlich. Da hab ich nicht geschaut. Das ist ja aber Standard und einen neuen welche Scheibe Thread gibt es ja auch schon.. Dachte es geht um irgend etwas wichtiges.
 
Wieso schleppe ich mich eigentlich jeden Tag ins Büro? Heiße Kacke zusammen rühren, dem ganzen einen Hipster-Super-Namen verpassen, 1000 € pro Becher verlangen - fertig. In zwei Jahren Rente.

Voll. Mit den dummen Kunden braucht man nicht mal Mitleid zu haben, weil die es 1) verdient haben und 2) sich ihr Konsumevent auch noch schönreden, anstatt sich zu empören, damit sie wiederkommen können. Meine aktuelle Idee: auf den Bowl-Trend aufspringen. Krautsalat von Aldi einmal umfüllen, Wallnuss knacken, drüberstreuen, alles einmal durch den Arsch ziehen, 9,99 dafür verlangen und den Leuten dabei zuhören, wie sie sich gegenseitig versichern ihrem Körper etwas Gutes zu tun. Wenn das läuft, tausche ich den Krautsalat gegen Rasen aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Erfurt am Bahnhof gab's gerade einen Lemon-Ginger-Detox-irgendwas, im Endeffekt war das ne heiße Zitrone für 4,30€, die ich in der Pension hätte gratis bekommen können.
ede-zimmermann-259x300.jpg

NEPPER, SCHLEPPER ... BAUERNFÄNGER!
 
Wieso schleppe ich mich eigentlich jeden Tag ins Büro? Heiße Kacke zusammen rühren, dem ganzen einen Hipster-Super-Namen verpassen, 1000 € pro Becher verlangen - fertig. In zwei Jahren Rente.
Voll. Mit den dummen Kunden braucht man nicht mal Mitleid zu haben, weil die es 1) verdient haben und 2) sich ihr Konsumevent auch noch schön reden, anstatt sich zu empören, damit sie wiederkommen können. Meine aktuelle Idee: auf den Bowl-Trend aufspringen. Krautsalat von Aldi einmal umfüllen, Wallnuss knacken, drüberstreuen, alles einmal durch den Arsch ziehen, 9,99 dafür verlangen und den Leuten dabei zuhören, wie sie sich gegenseitig versichern ihrem Körper etwas Gutes zu tun. Wenn das läuft, tausche ich den Krautsalat gegen Rasen aus.
Geschäftsidee, lasst uns ne Kette aufmachen:
  • Leitungswasser mit Gurkenscheibe und Eiswürfel: Revitalisierendes kaltes Detoxwunder - 3,50 €
  • Kefir aus dem Supermarktregal: High Class Proteinshake Natur 5,- € auf Wunsch mit fruity Coolness (TK-Obst Erdbeeren, Himbeeren, Waldfrüchte, Heidelbeeren) gegen Aufpreis - 1,50 €
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry. In Erfurt am Bahnhof gab's gerade einen Lemon-Ginger-Detox-irgendwas, im Endeffekt war das ne heiße Zitrone für 4,30€, die ich in der Pension hätte gratis bekommen können. Und meine Freundin hatte einen super Chai Latte. Bei solchen traumatischen Unverschämtheiten fällt es manchmal schwer anständig zu bleiben.

4,30 finde ich ganz schön frech, ich hätte keinen Cent mehr als 4,20 gezahlt!
 
Und wird ja sicher nicht das letzte Mal gewesen sein. Hieß ja, dass das von Zeit zu Zeit erforderlich sein wird. Ich bin nur immer wieder erstaunt, wie manche Leute ihre Anzahl der Postings und der Likes präsent zu haben scheinen :)
Na wenn man ca. 1000 Posts und ca. 15000 Likes weniger hat dann merkt man das schon. Also ich zumindest.
 
Na wenn man ca. 1000 Posts und ca. 15000 Likes weniger hat dann merkt man das schon. Also ich zumindest.
Na ja, ich wüsste ehrlich gesagt garnicht, wieviel ich hatte, um danach zu wissen, wieviel weniger ich dann potentiell hätte :D Find nur diese Posting- und Likezählereien immer ein wenig nervig. Aber mei, manch einer siehts so, manch einer so.
 
Na ja, ich wüsste ehrlich gesagt garnicht, wieviel ich hatte, um danach zu wissen, wieviel weniger ich dann potentiell hätte :D Find nur diese Posting- und Likezählereien immer ein wenig nervig. Aber mei, manch einer siehts so, manch einer so.
Mir ist die Anzahl der Posts und Likes scheißegal. Ich hatte es vorhin nur komplett wertfrei bemerkt. Es war weder Gejammer noch irgendeine Beschwerde jedweder Form. Macht doch mal nicht so ein Gewese darum... meine Güte ey.
Da wird in sovielen Threads hier dermaßen substanzloser Dünnschiss gepostet und hier wird überempfindlich reagiert. Da fällt mir echt nix mehr ein.
 
Zurück
Oben Unten