Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

Mir ist die Anzahl der Posts und Likes scheißegal. Ich hatte es vorhin nur komplett wertfrei bemerkt. Es war weder Gejammer noch irgendeine Beschwerde jedweder Form. Macht doch mal nicht so ein Gewese darum... meine Güte ey.
Da wird in sovielen Threads hier dermaßen substanzloser Dünnschiss gepostet und hier wird überempfindlich reagiert. Da fällt mir echt nix mehr ein.
Ich habe, ohne es auf dich oder sonst eine Person zu münzen, meine Meinung dazu gesagt. Wenn du das dann unmittelbar auf dich beziehst, dann kann ich da nix für.
Und wer hier gerade überempfindlich reagiert, bist leider du, mein Lieber.
Aber schon gut, weitermachen.
 
Mir ist die Anzahl der Posts und Likes scheißegal. Ich hatte es vorhin nur komplett wertfrei bemerkt. Es war weder Gejammer noch irgendeine Beschwerde jedweder Form. Macht doch mal nicht so ein Gewese darum... meine Güte ey.
Da wird in sovielen Threads hier dermaßen substanzloser Dünnschiss gepostet und hier wird überempfindlich reagiert. Da fällt mir echt nix mehr ein.


Wieso fühlst Du Dich angesprochen? Die Kommentare waren allgemein.
 
Man könnte natürlich jetzt behaupten, dass man nur dann viele Likes und Postings verliert, wenn man sehr viel in solchen (unwichtigen) Sammelthreads postet. :)
ja logisch ist das so. Denkst du das weiß ich nicht, da ich des logischen Denkens nicht fähig wäre? Hab ich behauptet, dass ich das nicht nachvollziehen könnte?
 
Ich habe, ohne es auf dich oder sonst eine Person zu münzen, meine Meinung dazu gesagt. Wenn du das dann unmittelbar auf dich beziehst, dann kann ich da nix für.
Und wer hier gerade überempfindlich reagiert, bist leider du, mein Lieber.
Aber schon gut, weitermachen.
Wieso fühlst Du Dich angesprochen? Die Kommentare waren allgemein.
Für mich siehts nun mal so aus als wäre es in meine Richtung gemeint, da ich ja der Urheber der Anmerkung war und es sonst jetzt hier nicht Diskussion wäre.
Aber wenn dem nicht so ist dann alles cool.
Weitermachen:feierei:
 
ja logisch ist das so. Denkst du das weiß ich nicht, da ich des logischen Denkens nicht fähig wäre? Hab ich behauptet, dass ich das nicht nachvollziehen könnte?
Warum bist Du denn so gereizt? Ich habe einen blöden Joke gemacht, mehr nicht. Ich poste doch selbst andauernd irgendwelchen Schwachfug und gehe Leuten mit nicht ausschließlich themenbezogenen Postings auf den Senkel. Und?
 
1489925632_that-escalated-quickly.gif
 
Geschäftsidee, lasst uns ne Kette aufmachen:
  • Leitungswasser mit Gurkenscheibe und Eiswürfel: Revitalisierendes kaltes Detoxwunder - 3,50 €
  • Kefir aus dem Supermarktregal: High Class Proteinshake Natur 5,- € auf Wunsch mit fruity Coolness (TK-Obst Erdbeeren, Himbeeren, Waldfrüchte, Heidelbeeren) gegen Aufpreis - 1,50 €
heißes Wasser in roten Teller = schottische Tomatensuppe!!
 
Voll. Mit den dummen Kunden braucht man nicht mal Mitleid zu haben, weil die es 1) verdient haben und 2) sich ihr Konsumevent auch noch schönreden, anstatt sich zu empören, damit sie wiederkommen können. Meine aktuelle Idee: auf den Bowl-Trend aufspringen. Krautsalat von Aldi einmal umfüllen, Wallnuss knacken, drüberstreuen, alles einmal durch den Arsch ziehen, 9,99 dafür verlangen und den Leuten dabei zuhören, wie sie sich gegenseitig versichern ihrem Körper etwas Gutes zu tun. Wenn das läuft, tausche ich den Krautsalat gegen Rasen aus.

Jetzt habe ich doch tatsächlich durch deinen Post erfahren, dass es einen Trend gibt sein Essen aus einer Schüssel zu sich zu nehmen.... Moderne Zeiten in denen wir leben...
 
Gut, dass ich mir das Review von @Fraoch rechtzeitig abgespeichert habe. Ich dachte, dass nach dem Schließen eines Threads noch eine gewisse Dauer vor dem Löschen bestehen sollte?
 
Es wurde nur der "Was läuft jetzt" gelöscht und der war noch bestimmt einen Monat verfügbar.

Genau 2 Wochen. ;)
Aber ist jetzt auch nicht irgendwie erheblich, da vermutlich nur wenig daraus kopiert/gerettet hätte werden müssen. Ich für meinen Teil hab's ja direkt abgespeichert und insofern von meiner Seite eh alles gut. :)
 
Ich hatte folgenden Fall jetzt schon ein paar Mal:

Ich poste etwas, drücke 1x, und auch wirklich nur 1x auf "Antwort erstellen", der Post erscheint zweimal. Ich klicke anschließend auf "Löschen", beide Posts verschwinden. Wie kommt sowas zustande?
Ist jetzt nicht so, dass ich mit meiner Frage irgendeinen dringenden Handlungsbedarf auslösen möchte, mich interessiert einfach nur mal der Hintergrund hinter dieser kleinen Skurrilität.

Und bevor @Spatenpauli oder sonst jemand den Einwand bringt: Nein, ich war zum Zeitpunkt dieser Vorfälle nicht betrunken.
 
Zurück
Oben Unten