Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

Bin dabei! War 'ne schöne Zeit, damals, als ich Dich noch nicht kannte.

:D

giphy.gif
 
Ich mag das ... browsen wie zu 56k Zeiten. Fehlen nur noch pixelige Pornos mit Quicktime-Sanduhr.

The good old days of 56k "Sex".

Damals war Onanieren noch mit Geduld verbunden, nowadays kannste aus 5 Mio. Seiten wählen, die einem sofort jeweils 5.000 Videos anzeigen. Früher warst Du quasi der stets besonnene, selten sprechende Mönch im chinesischen Kloster irgendwo oben in den Bergen, heute bist du Sonic the Hedgehog im letzten Level während dem Enbosskampf und überall bunte Farben und laute Techno-Musik.

Scheisse.....
 
The good old days of 56k "Sex".
Damals war Onanieren noch mit Geduld verbunden, nowadays kannste aus 5 Mio. Seiten wählen, die einem sofort jeweils 5.000 Videos anzeigen. Früher warst Du quasi der stets besonnene, selten sprechende Mönch im chinesischen Kloster irgendwo oben in den Bergen, heute bist du Sonic the Hedgehog im letzten Level während dem Enbosskampf und überall bunte Farben und laute Techno-Musik. Scheisse.....

Tja, aber in jungen Jahren war man wenigstens in 5 Minuten fertig, selbst das nimmt einem das Alter....
Heute ist der Rotz beschssenerweise so zeitaufwendig das ichs oft einfach direkt sein lass, bevor die nächsten 5 Stunden wieder sinnlos verjuckelt werden....:hmmja:.
 
Tja, aber in jungen Jahren war man wenigstens in 5 Minuten fertig, selbst das nimmt einem das Alter....
Heute ist der Rotz beschssenerweise so zeitaufwendig das ichs oft einfach direkt sein lass, bevor die nächsten 5 Stunden wieder sinnlos verjuckelt werden....:hmmja:.

Fünf?

Wow. Du Gott.
 
Zurück
Oben Unten