Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

Blöde Frage, gibt's eigentlich die Möglichkeit, einzelne Personen zu ignorieren, ohne dass dann auch die von denen erstellten Threads verschwinden?
 
Nein, ging schon immer. Brauchst nur dein erstes Posting löschen, Simsalabim ist der Thread komplett weg.
ja schön und gut, ich meinte aber keine Tricks anwenden sondern jetzt gibts direkt eine Löschfunktion und diese sicherlich erst seit Kurzem;)

Außerdem... warum haben dann Hinz und Kunz immer um die Löschung ihrer Threads bei den Moderatoren gebeten?
 
ja schön und gut, ich meinte aber keine Tricks anwenden sondern jetzt gibts direkt eine Löschfunktion und diese sicherlich erst seit Kurzem;)
Nein, die gibt es schon immer. Der Captain Beyond Zen hat anno dunnemals versucht, sich hier komplett zu tilgen. Hat der nicht mal 'ne Reinkarnation gemacht?
 
Wobei das Löschen des Accounts schon die Pest ist, jedenfalls nervt es wenn man alte Threads liest und dann beim User Anon123 steht.
 
@Jens

Wie hast du das Wort "Oeuvre" eben geändert ? Stand ja zuerst noch so da wie ich das geschrieben habe, also falsch. Jetzt isses richtig.

Wie geht das ? Frage ich mich schon lange.
 
Zurück
Oben Unten