Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

Dieses Thema im Forum "DEAF FOREVER - Alles zum Magazin" wurde erstellt von kingrandy, 13. August 2014.

1. Bexham

Bexham Till Deaf Do Us Part

Schade, wollte den gerade mal durcharbeiten, da ich mich zum ersten Mal mit der Band ein wenig beschäftige...... :hmmja:

Erdbär gefällt das.
  2. Erdbär

Erdbär Till Deaf Do Us Part

Den habe ich auch grade gesucht, weil ich vor einigen Wochen dort mal was gepostet habe und um musikalische Empfehlungen zu Styx gebeten habe.

Kann doch nicht sein, dass ein ganzer Thread im Nirvana verschwindet, nur weil der Ersteller des Threads sein Profil gelöscht hat.

Oder verschwinden dann 950 Seiten Maiden Thread, wenn schneezi mal sein Profil löschen sollte?

3. Dogro

Dogro Till Deaf Do Us Part

Verlockender Gedanke. 200 Seiten mit stundenlang durchdachten Doktorarbeiten verfasst von Elitenmetallern mit gestreiften Gedanken weg.

4. kariert

kariert Till Deaf Do Us Part

Nein, nur wenn er den ersten Beitrag löscht. Dann geht der Thread mit.

5. Erdbär

Erdbär Till Deaf Do Us Part

Das ist doch scheiße.

6. Dogro

Da es manchen ja störte sich mit übermäßigen Spiele- Threads optisch beschäftigen zu müssen, frage ich mal ganz vorischtig, ob es auch die Option gibt, den Maiden-Thread in den persönlichen Einstellungen ausblenden zu können.

Siebi gefällt das.
  7. Siebi

Siebi Till Deaf Do Us Part

Ich hätte da auch den ein oder anderen aktuellen.

Dogro gefällt das.
  8. Fire Down Under

Fire Down Under Redakteur Roadcrew

Ich klick da halt nicht drauf, kein Problem.

9. kingrandy

kingrandy Moderator Roadcrew

10. Dogro

:):):)

Siebi gefällt das.
  11. Siebi

Siebi Till Deaf Do Us Part

:)

12. Pavlos

Pavlos Till Deaf Do Us Part

Ich esse Eiscreme um zu vergessen....

c0nn0r und Burmi gefällt das.
  13. SchneiderHelge

SchneiderHelge Deaf Dealer

Ich muss mal was zu den einzelnen Bandthreads loswerden......grundsätzlich liebe ich es mich über Musik zu unterhalten, zu streiten und zu klönen und ich freune mich wenn eine Band ein neues Album veröffentlicht und anschließend auseinandergenommen wird (positive wie negative Kritik), aber nach gefühlten fünf Beiträgen zur Musik (IMO der Grund warum wir hier sind) geht es los mit Fragen nach Vinyl, Farben, Picturediscs, Digipacks, Tapes, Bier, Comics Figuren etc.....mich würde es sehr freuen, wenn diese nerdigen Nebensächlichkeiten in irgendwelche Sammlerthreads verlegt werden könnten, denn mich nervt es einfach weil es nichts mit der Musik oder der betreffenden Band an sich zu tun hat! Ich weiß, dass es viele von Euch anders sehen, aber bei mir spielt die Musik die Hauptrolle und nicht der Klim-Bim drumherum.

Erdbär und Zerum gefällt das.
  14. Sulfura

Sulfura Till Deaf Do Us Part

Ohne den "Klim-Bim" drumherum gäbe es diese Musik und die Band vielleicht gar nicht.

15. kingrandy

kingrandy Moderator Roadcrew

Natürlich sollten in Bandthreads Themen rund um die entsprechenden Bands diskutiert werden. Dazu gehört dann auch das Klim-Bim, so lange es mit der Band zu zun hat. Dafür dann nochmal separate Threads aufzumachen, ist nicht wirklich sinnvoll. Und für allgeimene Nerd-Themen wie Vinyl etc. gibt es ja auch entsprechende Threads.

SirMetalhead und Mondkerz gefällt das.
  16. SirMetalhead

SirMetalhead Till Deaf Do Us Part

zumal jede/r selbst mitgestalten kann, in welche Richtungen sich die Gespräche in den Threads entwickeln.

Susi666, Chani und Mondkerz gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.