Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

Dieses Thema im Forum "DEAF FOREVER - Alles zum Magazin" wurde erstellt von kingrandy, 13. August 2014.

1. MoneyMatze

MoneyMatze Deaf Dealer

Unter "Neue Beiträge" siehst du nur Threads mit von dir ungelesenen Posts. Da im RB Thread der letzte Beitrag von dir selbst ist, trifft das auf den für dich nicht zu.

2. Der Tick

Der Tick Till Deaf Do Us Part

Okay, Punkt für Dich :D Aber: Der RB-Thread taucht auch nicht auf der ersten Seite im Unterforum Heavy & Doom auf, obwohl da Beiträge bzw Threads mit Beiträgen von gerade eben bis von vor 2 Tagen auf der ersten Seiten sind und meiner bzw der hochgeholte RB-Thread da eigentlich auch dabei sein sollte.

3. Shatter

Shatter Till Deaf Do Us Part

Bei mir schon, aktuell an dritter Stelle.

Der Tick gefällt das.
  4. Der Tick

Der Tick Till Deaf Do Us Part

Ah, okay. Es gab auch gerade ne Antwort. Threadersteller ist auf meiner ignore-Liste. Das sollte das "Problem" sein. Danke trotzdem.

5. Reinhold

Reinhold Till Deaf Do Us Part

Mal ne ganz blöde Frage – gibt es eigentlich ein Verfallsdatum für Beiträge? Also nicht dass mich das stört oder es mir wichtig wäre, aber es ist mir halt aufgefallen, denn ich hatte noch vor ein paar Wochen ne Schnapszahl an Beiträgen 1221 Beiträge und seit ein paar Wochen wird diese Zahl immer kleiner…Was die Zustimmungen betrifft, kann ich nix dazu sagen, weil ich die aktuell nicht so im Blick hab, da keine Schnapszahl. Ich trinke nicht mal Schnaps – habs aber mit Zahlen…

Ist euch auch schon mal was aufgefallen?

Oder ist das Schwund, weil ich zu selten was schreibe, da keine Konzerte, auf die ich will :-(

Burmi gefällt das.
  6. Mondkerz

Mondkerz Till Deaf Do Us Part

Threads die zu groß werden, werden geschlossen und mit der Zeit gelöscht.

Burmi gefällt das.
  7. Oberst Wilhelm Klink

Oberst Wilhelm Klink Till Deaf Do Us Part

Wo findet man die Liste der täglichen Geburtstagskinder?

Rada gefällt das.
  8. thephantom

thephantom Till Deaf Do Us Part

Bei Mitglieder, dort steht dann in der Sidebar “Heutige Geburtstage”.

Rada und Oberst Wilhelm Klink gefällt das.
  9. Fire Down Under

Fire Down Under Redakteur Roadcrew

Kann es sein, dass das Forum seit ein paar Wochen zeitweise etwas langsam ist, oder liegt's an mir? Seiten laden teilweise ewig oder gar nicht und es ist nur ein schwarzer Hintergrund zu sehen.

10. Beermudda

Beermudda Till Deaf Do Us Part

Ich habe keine Probleme festgestellt.

Angelraper gefällt das.
  11. Vinylian

Vinylian Till Deaf Do Us Part

Hier läuft es normal.

12. thephantom

Ist bei mir in letzter Zeit auch so. Ich hege aber die Vermutung, dass es an meinem Wlan liegen könnte.

13. Angelraper

Angelraper Till Deaf Do Us Part

Hier auch.
    Es war allerdings vor ein paar Monaten eine zeitlang etwas langsamer.

14. Fire Down Under

Fire Down Under Redakteur Roadcrew

Das wäre meine zweite Vermutung gewesen. Komischerweise laden aber alle anderen Seiten in der Regel sofort.

15. thephantom

Jup, bei mir eben auch. Es hängt aber auch wenn ich Mobile Daten anmache, die sonst super funktionieren.

16. Iron Ulf

Iron Ulf Moderator Roadcrew

17. Iron Ulf

Iron Ulf Moderator Roadcrew

les gut. Meistens...!

18. Jens

Jens Till Deaf Do Us Part

Wi…itte? Di…erbindu…ässt nach.

Burmi gefällt das.
  19. Dogro

Dogro Till Deaf Do Us Part

Kaffee-fi

Othuum und Burmi gefällt das.
  20. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

bei mir zur Zeit auch. Bilder bauen sich manchmal erst nach ner Weile auf (nicht zu lange, aber halt nicht gleich)

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.