Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

Dieses Thema im Forum "DEAF FOREVER - Alles zum Magazin" wurde erstellt von kingrandy, 13. August 2014.

1. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

bei mir Hauptsache am Laptop trotz gutem Wifi

2. Burmi

Burmi Till Deaf Do Us Part

Bei läuft alles gut.nur das WLAN schmeißt mein Handy manchmal raus.Aber ansonsten läuft alles normal.

3. Othuum

Othuum Till Deaf Do Us Part

?

4. NegatroN

NegatroN Moderator Roadcrew

Ich konnte da nichts feststellen. Weder zu Hause noch unterwegs.

5. Onno

Onno Moderator Roadcrew

Sorry, jetzt erst gelesen. Sonst alles normal. :D

6. Daskeks

Daskeks Till Deaf Do Us Part

Kann ich es irgendwo einrichten, alle Posts des Users @kariert sofort automatisch zu liken, sobald dieser Enter gedrückt hat?
    Würde mir viel Arbeit ersparen.

Moesquito, avi, Susi666 und 4 anderen gefällt das.
  7. Albi

Albi Till Deaf Do Us Part

Nein!!!

:D

Othuum, Daskeks und kariert gefällt das.
  8. kariert

kariert Till Deaf Do Us Part

9. Daskeks

Daskeks Till Deaf Do Us Part

Gibt es das auch, wo der Tüp „Och Menno!“ sagt?

Burmi, Othuum und thephantom gefällt das.
  10. Erdbär

Erdbär Till Deaf Do Us Part

Wie kann es sein, dass ganze Threads nicht mehr auffindbar sind? So zum Beispiel Camel oder Dokken? Werden die Threads automatisch gelöscht, wenn die Threadersteller gelöscht werden?

11. Waspmaniac

Waspmaniac Till Deaf Do Us Part

Das Thema hatten wir ja schon vor Ewigkeiten....Finde es auch schade, dass gewisse Sachen gelöscht werden (müssen), um Platz für Neues zu schaffen. Wenn es die Kapa des Forums einfach nicht mehr her gibt, müssen wir uns damit abfinden.

12. IlMonco

IlMonco Till Deaf Do Us Part

Ich suche den Thread zum Frostbiter 2016, allerdings werden mir nur Themen bis 2017 angezeigt. Habe ich was verpasst?

13. Kiss of Death

Kiss of Death Till Deaf Do Us Part

Laut Hausordnung werden inaktive Threads in den Rubriken Live, Offtopic und Kleinanzeigen nach zwei Jahren gelöscht.

14. IlMonco

IlMonco Till Deaf Do Us Part

Schade! Aber danke. Gibt es die Bilder denn noch irgendwo? Ich glaube die wurden nur in jenem Thread gepostet.

15. Beermudda

Beermudda Till Deaf Do Us Part

Ich finde tatsächlich nur Bilder von 2015. Den Flyer von 2016 habe ich bei FB, aber mehr ist grade nicht auffindbar.

16. |menschmaschine|

|menschmaschine| Till Deaf Do Us Part

Geht es nur mir so dass das Forum seit einiger Zeit oftmals total lahm ist? Ich klicke was an, und es dauert häufig ewig bis es lädt. Dann und wann gibt es auch eine Timeout Meldung. Da ich hier seit Mai keine Meldung diesbezüglich lese frage ich mich, ob es an meiner Technik liegen könnte. Allerdings habe ich ansonsten im Internet keinerlei Probleme.

17. Iron Ulf

Iron Ulf Moderator Roadcrew

Alles bestens hier.

Escobar gefällt das.
  18. Oberst Wilhelm Klink

Oberst Wilhelm Klink Till Deaf Do Us Part

Kommt bei mir auch vor. Ich will aber nicht ausschließen, dass es bei mir auch an der Technik liegen kann.

19. Dogro

Dogro Till Deaf Do Us Part

Hab' ich nur im Doom-Forum oder wenn man Analog-Modem hakt.

20. Fire Down Under

Fire Down Under Redakteur Roadcrew

Bei mir ist es nach wie vor noch so, wobei es zum Teil sicher auch daran liegt, dass das Internet im Wedding offenbar noch aus Holz ist. Allerdings ist bei mir das Forum im Verhältnis dazu teilweise nochmal nen ganzen Ticken langsamer und das auch zu unmöglichen Zeiten wie um Tausend Uhr nachts, wo eigentlich naturgemäß wenig Traffic sein sollte. Als laienhaften Lösungsvorschlag stelle ich mal in den Raum, einfach alle "Gute Besserung"-, "Schönen Urlaub"- und "Dankeschön :)"-Posts zu löschen, zack, halbe Forum leer und dann läuft's sicher auch wieder schneller...!

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.