Fragen und Anmerkungen rund ums Forum

Gott sei Dank sind Signaturen in der mobilen Version nicht sichtbar (kann man die in der Desktopversion nicht auch ausschalten?).
Ich glaube, es geht überhaupt nicht um Signaturen, sondern darum, dass manche Leute ihre Postings mit

"Viele Grüße,
euer Dunkeltroll"

oder so in der Art beenden - und das mitten im Thema und wiederholt. Finde ich auch irritierend, habe mich aber bei den üblichen Verdächtigen dran gewöhnt. :)
 
Gute Besserung. Sonst gibt es nicht viel zu berichten.

Herzliche Grüße,

Euer Uleph van Eisen
4fkpr9.jpg
 
Das ist eine Generationenfrage, uns Älteren wurde das mit der Höflichkeit so beigebracht. Normalerweise passen sich aber die Nutzer an die ungeschriebenen Kommunikationsregeln eines Mediums an.

So ist das. Vor gut 20 Jahren als ich anfing im Internet zu schreiben habe ich meine Beiträge auch noch unterschrieben, aber mit der Zeit hat es sich von allein erledigt.
 
Zurück
Oben Unten