Spatenpauli
Till Deaf Do Us Part
Großartig. Danke für die Umsetzung.Das Löschen von Threads, indem man sein Eröffnungsposting einfach löscht, ist ab sofort nur noch in den beiden "Kleinanzeigen"-Unterforen möglich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Großartig. Danke für die Umsetzung.Das Löschen von Threads, indem man sein Eröffnungsposting einfach löscht, ist ab sofort nur noch in den beiden "Kleinanzeigen"-Unterforen möglich.
Die Weisungen des Zentralrats der Woken sind leider Gesetz!Mich befremdet allerdings der Gruppendruck, einen Menschen derart ablehnen oder gar verachten zu müssen, nachdem andere das so entschieden haben
Drei mal.Wie oft soll ich das noch schreiben?
Mir wurde hier von etlichen Usern wiederholt vorgeworfen, dass ich mich zu Walker nicht ausreichend informiere.
Mir wurde hier von etlichen Usern wiederholt vorgeworfen, dass ich mich zu Walker nicht ausreichend informiere.
Leute, bitte: Es reicht. @Trollthor hat seinen Standpunkt jetzt Xmal dargelegt, sich von Walkers Ansichten distanziert. Trotzdem mag er die Musik von Solstice nach wie vor, was ich ihm kaum verübeln kann, und freut sich auf das Konzert - vermutlich weniger unbeschwert als zuvor.
Und ja: Der Vergleich mit den jüngsten Ereignissen in Solingen war völlig daneben, drüber UND drunter zugleich. Die Löschung des Threads ebenso. Aber falls die Nachricht bis jetzt nicht angekommen ist, dann wird sie es auch nicht mehr....
Nur dazu:Mich befremdet allerdings der Gruppendruck, einen Menschen derart ablehnen oder gar verachten zu müssen, nachdem andere das so entschieden haben – das entscheide ich doch lieber selbst.
Ich empfinde die Fähigkeit als durchaus positiv, sich aus einem festgefahrenen Gespräch zurückzuziehen, statt auf Teufel komm raus das Recht des letzten Wortes einzufordern, um nur nichts unkommentiert zu lassen, dem man nicht zustimmt.
Das stimmt nicht, denn neu hinzugekommen ist vor allem, dass der Trollt(h)or sich vom beharrlichen und komplett merkbefreiten bagatellisieren (alles nicht so schlimm, weiß eh keiner, was Musiker privat machen, Walker ist ein armer Hase, so lange auf der Bühne keine "Politik" gemacht wird, ist alles gut...) plötzlich auf die Anklägerseite gewechselt ist und feststellt: SKANDAL! DAS DF HÄTTE ES LÄNGST WISSEN MÜSSEN!Neu hinzugekommen ist lediglich die Löschung des Threads
Normalerweise meide ich Gespräche komplett und vom Anfang an - hier stimmt also generell was nicht (mit mir)Ich empfinde die Fähigkeit als durchaus positiv, sich aus einem festgefahrenen Gespräch zurückzuziehen
Der Fairness halber muss man sagen, dass er weder Caps noch Ausrufezeichen oder das Wort "Skandal" verwendet hat. Er hat halt versucht, ein bisschen zurückzuschießen, nachdem er bis dahin weitgehend in der Defensive war und sich mit einem Hagel an Vorwürfen konfrontiert sah, die er als nicht gerecht empfand. Aus meiner Sicht war es keine gute Entscheidung, das in einem offenen Thread zu machen. War im Grunde klar, dass das nichts anderes bewirken konnte als die direkte Fortführung des gelöschten Threads. Für mich beißt sich das auch irgendwie mit der Begründung für die Threadlöschung. Jetzt haben wir denselben Scheiß in nem anderen Thread, der eigentlich für ganz andere Dinge gedacht ist und wo es nur über die Threadlöschung einen kleinen inhaltlichen Berührungspunkt gibt.Das stimmt nicht, denn neu hinzugekommen ist vor allem, dass der Trollt(h)or sich vom beharrlichen und komplett merkbefreiten bagatellisieren (alles nicht so schlimm, weiß eh keiner, was Musiker privat machen, Walker ist ein armer Hase, so lange auf der Bühne keine "Politik" gemacht wird, ist alles gut...) plötzlich auf die Anklägerseite gewechselt ist und feststellt: SKANDAL! DAS DF HÄTTE ES LÄNGST WISSEN MÜSSEN!
Edit: Ich muss aber zugeben, dass es einer der besten Plottwists der letzten Jahre war!
Normalerweise meide ich Gespräche komplett und vom Anfang an - hier stimmt also generell was nicht (mit mir)
Der gute hat leider auch völlig sinnfrei eine Brücke zwischen dem Anschlag in Solingen und dem Prophecyfest geschlagen. Das ist so hanebüchen, wie widerlich. Um seine vorherigen Relativierungen ging es da ja schon nicht mehrDer Fairness halber muss man sagen, dass er weder Caps noch Ausrufezeichen oder das Wort "Skandal" verwendet hat. Er hat halt versucht, ein bisschen zurückzuschießen, nachdem er bis dahin weitgehend in der Defensive war und sich mit einem Hagel an Vorwürfen konfrontiert sah, die er als nicht gerecht empfand. Aus meiner Sicht war es keine gute Entscheidung, das in einem offenen Thread zu machen. War im Grunde klar, dass das nichts anderes bewirken konnte als die direkte Fortführung des gelöschten Threads. Für mich beißt sich das auch irgendwie mit der Begründung für die Threadlöschung. Jetzt haben wir denselben Scheiß in nem anderen Thread, der eigentlich für ganz andere Dinge gedacht ist und wo es nur über die Threadlöschung einen kleinen inhaltlichen Berührungspunkt gibt.
Der auch, Dan Caps
...was seinerseits ein massiver Griff ins Klo war. Wurde ihm zurecht im Thread (R.I.P.) mitgeteilt. Da der Thread nicht mehr unter uns weilt, hattest du jetzt das Bedürfnis, es hier noch einmal anzusprechen, damit diese wichtige Information im Forum wieder verfügbar ist?Der gute hat leider auch völlig sinnfrei eine Brücke zwischen dem Anschlag in Solingen und dem Prophecyfest geschlagen. Das ist so hanebüchen, wie widerlich. Um seine vorherigen Relativierungen ging es da ja schon nicht mehr
Ja....was seinerseits ein massiver Griff ins Klo war. Wurde ihm zurecht im Thread (R.I.P.) mitgeteilt. Da der Thread nicht mehr unter uns weilt, hattest du jetzt das Bedürfnis, es hier noch einmal anzusprechen, damit diese wichtige Information im Forum wieder verfügbar ist?
@GordonOverkill erwähnt oben, die Standpunkte waren klar, neu wäre nur die Löschung des Threads. Da dazwischen eben was passiert und bei ihm fehlte, habe ich das ergänzt. Kann man pedantisch finden, ich finde es zumindest erwähnenswert.Warum?
Das stimmt schon, aber er hat es ja auch (mit dem ganzen Thread zwar, aber dennoch) wieder gelöscht. Ob man das nun wiedergeben muss, um dann weiter drüber zu reden, dass das doof war, weiß ich halt auch nicht. Da gebe ich @GordonOverkill durchaus recht.@GordonOverkill erwähnt oben, die Standpunkte waren klar, neu wäre nur die Löschung des Threads. Da dazwischen eben was passiert und bei ihm fehlte, habe ich das ergänzt. Kann man pedantisch finden, ich finde es zumindest erwähnenswert.
*ergriffensei*früher gab's Solstice im DF und heute nimmer, bei Prophecy musizieren sie noch immer.
In der Höhle ists friedlich, im Forum manchmal nich'
Morgen spielt die Achtarmorgel, dann besaufen ich mich
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen