Frank the Tank verlässt die DF-Redaktion

Vielen Dank für 22 Jahre (bin 1998 mit dem Rock Hard eingestiegen) fachkundigen Musikjournalismus auf höchstem Niveau! In meiner Metal-Welt bist du nach wie vor ein fester Bestandteil und ich freue mich sehr, dass du mir als Schreiberling erhalten bleibst. Viel Erfolg in deinem neuen Job! Ich gönn's dir von Herzen!
 
Vielen Dank für 22 Jahre (bin 1998 mit dem Rock Hard eingestiegen) fachkundigen Musikjournalismus auf höchstem Niveau! In meiner Metal-Welt bist du nach wie vor ein fester Bestandteil und ich freue mich sehr, dass du mir als Schreiberling erhalten bleibst. Viel Erfolg in deinem neuen Job! Ich gönn's dir von Herzen!

Hier schließe mich an. Alles Gute Herr Albrecht.

RH Leser von 1989 - 2019
Deaf Forever Leser von Anfang bis jetze
 
Bilder vor mir: Ein Schaffner (heißt das heute noch so?) im randvollen ICE mit Ghettoblaster (heißen die heute noch so?) auf den Schultern, aus dem gar liebreizend Cannibal Corpse dröhnt, der heiser nach den Billets (heißen die....ja, ich hör schon auf) fragt.

Viel Erfolg für alles, was da kommt, lieber @frankthetank .
 
Danke Herr Albrecht...:verehr:

Nie persönlich kennengelernt und dennoch die wichtigste Schreiberkonstante seit Anfang an in meinem bisherigen Leben.
Ohne Dich hätte ich hunderte Bands nicht kennengelernt, auf deine Kappe geht mein musikalischer Weg und darauf bin ich saustolz.

Ich halte es wie @Thenervetattoo ...ich hasse Veränderungen, sie lassen in der Anfangsphase meine kleine Welt immer bröckeln. Und diese Veränderung beunruhigt mich grad extrem...

Aber es geht hier nicht um mich, sondern um Dich, lieber @frankthetank ...du hast Dir das bestimmt gut überlegt und siehst es als richtig an. Also haben wir es zu akzeptieren und vor allem zu respektieren :)

Ich bin ehrlich, ich finds superscheisse, damit verliert das Heft den für mich wichtigsten Faktor. Und der Blick auf die Zukunft ängstigt mich...

Bleib gesund Frank! Und ich hoffe, es erfüllt dich mit Glück und Freude, was in Zukunft deine Tage beeinflusst.

Und nochmals Danke!

:hmmja::hmmja::hmmja:
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKE für ALLES!

tenor.gif
 
Wow, das ist mal ne Nachricht an einem sowieso eigenartigen Mittwoch.
Alles Gute für die Zukunft im neuen Job @frankthetank , viel Erfolg und Spaß bei der Bahn. Ich hoffe und freue mich auf weitere Interviews, welche von dir im Heft erscheinen werden und fände es klasse, wenn du darüber hinaus auch die Zeit fändest, hier im Forum aktiv zu bleiben :)
 
Supi, endlich eine vernüftige Metalrubrik fürs Bahnmagazin "DB mobil"!
Und Karl Willetts oder Mille auf dem Heftcover statt Guido Kretschmer oder Carolin Kebekus, kann ich gut mit leben.
...und natürlich wird das Bordbistro ab sofort durch einen Waggon mit Hähnchengrill ersetzt. :)

Alles Gute, Frank! Daumen hoch für den weiteren Lebensweg. :top:
 
Bei der Passage mit dem Wechsel zur DB habe ich kurz nochmal auf den Kalender gesehen - es ist wirklich der 29. Juli. @frankthetank auch wenn unsere musikalische Schnittmenge streng gegen Null konvergieren dürfte: Ich habe deine bisherigen Reviews und Gesprächsstandpunkte immer als sehr erfrischenden Gegenpol zu den ganzen coolen "Nur Underground ist der wahre Shit"-Kids empfunden und ich hoffe doch ganz doll, das bleibt so. In jedem Fall alles Gute!
 
Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute und viel Erfolg für deinen weiteren Lebensweg!

Bleibe einfach so wie du bist: Authentisch und ein super sympathischer Kerl!

Und eventuell sieht man sich ja auf der einen oder anderen Zugfahrt wieder.

Danke für ALLES!
 
Na dann würde ich mal sagen: " Herzlich willkommen bei der Deutschen Bahn, Herr Kollege! " Darf ich fragen,in was für einen Tätigkeitsbereich du arbeitest?
 
Als "alter Hase" habe ich deine 30 Berufsjahre im RH und DF komplett als Leser begleitet. Auch wenn wir uns nicht persönlich kennen (habe dich allerdings etliche Male auf diversen Festivals gesehen) bist du damit für mich irgendwie eine vertraute Person geworden. Hoffentlich lässt dir der neue Job noch ausreichend Zeit für viele Zeilen im DF.
 
Alles Gute für deinen weiteren Berufsweg, @frankthetank :)

Hauptsache, du lässt dir nicht die ständigen Zugausfälle und Verspätungen in die Schuhe schieben...

Was mich aber viel mehr umtreibt:
Wer wird jetzt die mit wunderhübschen Blümchenbriefmarken frankierten Umschläge der Vorbestellerhefte eilends zum nächsten Briefkasten transportieren und wird die Shop-Order somit hoffnungslos gegen das Abo verlieren?
Fragen über Fragen...
 
Zurück
Oben Unten