Frank the Tank verlässt die DF-Redaktion

Frank, alles Gute.
Werde Dich vermissen. Hab Deinen Kram immer gerne gelesen. Aber das DF hat ja einen tollen Nachfolger rekrutiert. Das passt ja wie Faust aufs Auge. Von daher gehts auch top weiter. Machs gut, Frank.
 
Gut, dass du uns noch als freier Redakteur erhalten bleibst. Danke für die vielen Jahre, die ich dein Geschreibsel manchmal genossen und manchmal erduldet habe;)
Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft:D:D:top::top:
 
@frankthetank : Das geht nicht!

Über wessen Musikgeschmack soll ich mich bitteschön künftig aufregen?

Sehr, sehr schade. Du hast immer Klartext gesprochen und deine Meinung wunderbar in Worte formuliert, mit denen man als Metalfan konkret was anfangen konnte. Danke dafür und überhaupt das Herzblut in den ganzen Jahren.

Gott sei Dank muss die Gemeinde nicht ganz auf Dich verzichten, das beruhigt dann doch wieder ein bißchen.

Alles Gute für die private und berufliche Zukunft.

Ich werde künftig mehr Zug fahren!
 
Mit allem hätte ich gerechnet, aber nicht dass einer meiner Lieblingsredakteure "aufhört" :hmmja:
Mit Dir, lieber Frank, verliert das DF einen ganz großen Eckpfeiler!!
Ich finde es sehr schade, freue mich aber, dass Du uns trotzdem "etwas erhalten" bleibst!!
Ich wünsche Deiner Familie und Dir auf Deinen weiteren Wegen alles erdenklich Gute!! :feierei:
 
Hallo Frank

Zuerst einmal vielen Dank für die zahllosen schönen Stunden, welche ich mit deiner "Arbeit" (egal bei welchem Magazin) genießen durfte.

Für die Zukunft wünsche ich dir alles alles Gute.
 
Sehr schade !
Kein Redakteur hat mich in den vergangenen 25 Jahren musikalisch so beeinflusst wie Frank Albrecht. Ein Mann des Death Metals, ( größtenteils :) ) des guten Geschmacks und ich glaub ein Fels in der Brandung.

Alles Gute für deine Zukunft Frank !
 
Eine Legende tritt ab.

Eine Legende, die mich schon seit drei Jahrzehnten begleitet.

Komisches Gefühl, aber es ist wie es ist...viel Glück.

Und DANKE!!
 
na ja, er schreibt ja trotzdem noch was fürs DF...ist also nur kein Vollzeitmitglied mehr. schlimmer wäre es für mich wenn er tatsächlich von einem Heft zum anderen plötzlich weg wäre. so werden wir bestimmt noch eine Zeit lang etwas von ihm lesen können (wenn ich es richtig gelesen habe).

und mal ehrlich, in der Bahn ein paar Death Metal Klassiker um die Ohren gefeuert zu bekommen ist ja auch nicht sooo schlecht:D
 
Zurück
Oben Unten