Freak Valley Festival 04. - 06. 06. 2026 in 57250 Netphen

Kann man auf diesem Parkplatz dann auch nachts die Karre (Caddy alles Camper) stehen lassen und in der Karre dann pennen oder fukken die dann da rum?

Kann man auf diesem Parkplatz dann auch nachts die Karre (Caddy alles Camper) stehen lassen und in der Karre dann pennen oder fukken die dann da rum?

Das wird da nicht so gerne gesehen, es wurden da schon Leute weggeschickt. Weil der Platz dann wirklich nur zum Parken ist. Da würde ich dann schon besser auf den Campingplatzt oben fahren.

Wo ist denn dieser besagte Parkplatz? Wir parken meist in dem angrenzenden Industriegebiet und laufen dann rüber. (Waldstr. heißt das glaube ich)
Entweder durch den Wald (bei der zu erwartenden Witterung eine ziemliche Schlammschlacht) oder über die Hauptstraße (kein Fußweg und gerade nachts mit "lebensgefährlich" noch geschönt).
Ich kenn nur den relativ kleinen Parkplatz gegenüber des Eingangs und parallel zur Straße, aber da passen doch keine 20 Autos hin.

Wo ist denn dieser besagte Parkplatz? Wir parken meist in dem angrenzenden Industriegebiet und laufen dann rüber.
Entweder durch den Wald (bei der zu erwartenden Witterung eine ziemliche Schlammschlacht) oder über die Hauptstraße (kein Fußweg und gerade nachts mit "lebensgefährlich" noch geschönt).
Ich kenn nur den relativ kleinen Parkplatz gegenüber des Eingangs und parallel zur Straße, aber da passen doch keine 20 Autos hin.

Wenn man zum Campingplatz fährt, geht der Fussweg zum Camping rechts rein, da ist auch der Tagesparkplatz.

Hmm, naja, hatte überlegt wenigstens für einen Tag da hinzufahren und dann eine Nacht nur abzufrieren, aber auf den Campground mit Matschwiese für nur 1 Tag werde ich nicht fahren

50961707rg.jpg

@Todfried

Falls jemand an der Mobile Infantry Flagge auf I vorbei kommt gerne aufn Bier vorbei sind nochn paar andere im Camp aber wird schon

Zurück
Oben Unten