Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weiß jemand ob es einen ausreichend großen Tagesparkplatz gibt?
Kann man auf diesem Parkplatz dann auch nachts die Karre (Caddy alles Camper) stehen lassen und in der Karre dann pennen oder fukken die dann da rum?
Wo ist denn dieser besagte Parkplatz? Wir parken meist in dem angrenzenden Industriegebiet und laufen dann rüber.
Entweder durch den Wald (bei der zu erwartenden Witterung eine ziemliche Schlammschlacht) oder über die Hauptstraße (kein Fußweg und gerade nachts mit "lebensgefährlich" noch geschönt).
Ich kenn nur den relativ kleinen Parkplatz gegenüber des Eingangs und parallel zur Straße, aber da passen doch keine 20 Autos hin.

Weniger Regen wäre nicht schlecht aber wenigstens wird das Bier nicht so schnell warm wie letztes JahrNa ist doch nice hier.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen