Free&Easy Festival @Backstage, München

Hab den Eingangspost editiert und noch Bands, bzw. Shows hinzugefügt. Hab gerade gesehen, dass auch Pentagram am 01.08 hinzugekommen sind.
 
War gestern schon ein wenig angetrunken und nicht mehr ganz verständlich. Suffocation geb ich mir noch, aber nicht mehr das Wrestling.

Hatte Dich schon richtig verstanden :D. Da es free ist, kann man ja andernfalls easy in den Biergarten gehen.
Mal schauen, hängt davon ab, wie meine weiß-blaue Laune ob des Nachmittags sein wird. Sonntag schau ich aber sicher vorbei.
 
Oh, 21.7 Dust Bolt, 26.7. Death Angel + Sweeping Death (Halle)
27.7. Napalm Death + Eyehategod, Angelus Apatrida, Pequod (Werk)

Da muss ich vielleicht doch mal hin.
 
Das Free&Easy hat für mich dieses Jahr mit einem Paukenschlag eröffnet.
Profanity und Suffocation im Werk, wenn dieses auf mit dem Ring des anschließend stattfindenden Wrestling Bash vollgestellt war. Direkt vor der Bühne hat man davon aber wenig gespürt.
Suffocation waren richtig tight und ich bin gut abgegangen. Manchmal wirkte das Ganze jedoch wie eine Cover Bsnd, die Terrance Hobbs eingekauft hat. Dennoch, eine gute Show, die ordentlich Gas gegeben hat.
Mir persönlich hat Profanity jedoch einen Ticken besser gefallen. Lukas hat den Bass an den Nagel gehängt und übernimmt jetzt 100% den Gesang. Diese Bewegungsfreiheit haut er voll ausgenutzt und ist über Bühne und Laufsteg zum Wrestling Ring gespurtet. Was für eine geile Energie der Typ hat. Innsgesmt hat die Show vor Spielfreude und Lust vor Suffocation zu spielen gestrotzt und ich hab 30 Minuten durchgebangt. Schee war’s.
 
Am Sonntag spielten die großartigen Ophis im Club auf, die mich regelrecht weggeblasen haben. Das war 60 Minuten DeathDoom der Extraklasse.
Evoken konnten mich anschließend nicht abholen, auch weil der Sound nicht mehr so gut war. Außerdem spielten als Vorband im Club eher langweilige Ad Nemori Melodic Deathmetal und im Werk coverte die engagierten Aerochicks Aerosmith und völlig belanglose Iron Maidens Iron Maiden. Der Crowdsourcing hat’s jedoch augenscheinlich gefallen.
 
Wieviel nehmen die so für Getränke wenn die Musik free ist ?
Hatten überlegt zu Blood Incantation zu fahren,aber bekommen kein Auto voll, Übersättigung oder Zuviel anderes geboten.
 
Es war schon einiges los, aber nicht richtig voll. Bei Suffocation war das Wer vielleicht halb gefüllt, bei Iron Maidens eher 2/3, der Club war gestern bei Ophis ganz gut gefüllt.
 
Es war schon einiges los, aber nicht richtig voll. Bei Suffocation war das Wer vielleicht halb gefüllt, bei Iron Maidens eher 2/3, der Club war gestern bei Ophis ganz gut gefüllt.

Echt nur halb voll bei Suffo? Wundert mich, das war in der Vergangenheit schon deutlich anders beim Free & Easy. Wenn was umsonst ist, kommen ja immer alle aus ihren Löchern gekrochen.
 
Zurück
Oben Unten