Free&Easy Festival @Backstage, München

Bin ganz kurzfristig ab Montag für 2 Wochen beruflich in München. Da passt es gut, dass gerade dieses Festival ist.
Bis jetzt geplant habe ich am Dienstag Sacred Reich und am Mittwoch Hans Söllner, aber da kommt sicher noch einiges dazu.
Würde mich freuen, den ein oder anderen von euch dort zu treffen.:feierei:
 
War ein richtig schöner münchner Konzertabend. Hailstone haben schon mächtig eingeheizt und Dust Bolt brachten den vollen Backstage Club zum brodeln. Bei Hackneyed wurds dann deutlich leerer und mir haben die von der Ausstrahlung her nicht gefallen.
 
Bin morgen jetzt doch bei Sacred Reich. Wir werden aber vermutilich nach Bliksem bald abhauen, weil wir direkt zum HOA fahren und Sared Reich da ja auch spielen. Bliksem nehme ich aber gerne noch mit.
 
Fand ich auch Bombe.:jubel:
Von Bliksem hatte ich leider etwa die Hälfte verpasst und anfangs fand ich es nicht so toll, aber spätestens bei den letzten songs war es doch gut.
Freue mich schon die am Samstag nochmal in voller Länge in Essen zu sehen. Und Sacred Reich sowieso.:top:
Leider keinen aus dem forum gesehen bzw. erkannt.
 
Zurück
Oben Unten