Free&Easy Festival @Backstage, München

Schon einige sehr coole Bestätigungen dabei!
Vor allem Dead Lord freut mich mega. Bleibt nur zu hoffen, dass sie als Headliner spielen und nicht als Vorband von Blues Pills oder so. So oder so, wird das eh wieder super :jubel:

Ansonsten freu ich mich noch über Blues Pills, Elder und Krisiun.
Und Death Angel, Sanctuary, Acid King, Iced Earth und Madball wären auch mindestens interessant.

Ach ja, das Free & Easy ist schon was Tolles!
 
Vor allem Dead Lord freut mich mega. Bleibt nur zu hoffen, dass sie als Headliner spielen und nicht als Vorband von Blues Pills oder so.

Ich gehe einfach mal optimistisch von Dead Lord als Headliner aus, frage mich aber, ob sie beim F&E auch wieder im kleinen Club auftreten. Da waren sie ja bislang in München immer, und ich hätte nix dagegen, wenn diese schöne Tradition noch etwas fortgesetzt würde. Die Kombination von wachsender Popularität und freiem Eintritt könnte den Club dann aber doch als deutlich zu klein erscheinen lassen. Letztendlich aber auch nicht so wichtig - die tollste Live-Band in der Stadt zu haben, ist ja immer ein Grund zu feiern. :)
 
Ich gehe einfach mal optimistisch von Dead Lord als Headliner aus, frage mich aber, ob sie beim F&E auch wieder im kleinen Club auftreten. Da waren sie ja bislang in München immer, und ich hätte nix dagegen, wenn diese schöne Tradition noch etwas fortgesetzt würde. Die Kombination von wachsender Popularität und freiem Eintritt könnte den Club dann aber doch als deutlich zu klein erscheinen lassen. Letztendlich aber auch nicht so wichtig - die tollste Live-Band in der Stadt zu haben, ist ja immer ein Grund zu feiern. :)
Kann ich auch nur 100%ig zustimmen! War schon sehr geil im Club zusammen mit Wolf, da ist auch mein Profilbild entstanden!
 
Update ist da: Einige Daten für die Bands auf dem Free&Easy stehen bereits fest (siehe 1. Post)! Wer sich den 26.07 entgehen lässt ist selbst Schuld. Das wird ein Hin und Her gerenne...
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die Hardcore mögen spielt Ignite am 17.07 eine WarmUp Show fürs Free&Easy. The Ocean am 22.07 hab ich auch hinzugefügt. Ich glaube die sind neu bestätigt (wenn ichs nicht übersehen hatte).
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle die Hardcore mögen spilt Ignite am 17.07 eine WarmUp Show fürs Free&Easy. The Ocean am 22.07 hab ich auch hinzugefügt. Ich glaube die sind neu bestätigt (wenn ichs nicht übersehen hatte).

Sag mir mal lieber, warum es nicht für alle Konzerte (und schon gar nicht für die, wo ich hin will) Reservierungstickets gibt. :thumbsdown:
 
Jo, scheint so. Death Angel im Club, Acid King / Elder inner Halle. Das heißt efür mich wieder ne Stunde früher aus Füssen losfahren.
Ja, aber normalerweise waren die Hallen/Clubkonzerte nie ein Problem, wenn man rechtzeitig vor dem Headliner drin war. Hab ich jedenfalls noch nie erlebt.
 
Zurück
Oben Unten