FREEDOM CALL - Master of Light (Nov. 2016)

Das wird wieder mal Metal-Saccharin over the top! Mir haut's beim Video schon den Schlüpfergummi um die Ohren. Wer spielt eigentlich die Keyboards? Steht im Nebenzimmer ohne Kamera, der oder die arme.

Und endlich wieder ein "Carry on" im Chorus. Der Chris kann's einfach. Fällt mir ein, dass ich die letzte Saccharin-Dosis aus Frankonia noch gar nicht hier hab. Das wird geändert.
 
Vorgeschmack auf das neue Album "M.E.T.A.L.":


@Siebi :)
Klingt ja gruselig. Irgendwie nimmt man zum x-ten mal einen Eternity Song auf; sehr zu meinem Leidwesen allerdings in nicht so gut. Leider bleibt somit die Eternity für mich auch die einzig wirklich gute Platte der Band. Insgesamt sind hier auch nur die ersten 3 Platten von Belang. Den Rest brauch ich persönlich nicht. So wohl auch das neue Album.
 
This. Echt schlimm, was aus der Band geworden ist. Mit Dan warens iwie noch ernstzunehmender, selbst wenn Klischee und Kitsch schon immer Bestandteil waren. Doch spätestens mit der Circle wurdens unhörbar. Könnten eigentlich auch aus Italien sein^^
 
Notruf Call - 110 wäre passender.

Diese Threads wecken das kleine Kind in einem. Bloß nicht anklicken... *anklick*
Niemals das Video anschauen... *anschau*...
Bloß nix in den Thread schreiben.... *schreib*...

Danach kam: CRYSTAL BALL featuring Noora Louhimo (Battle Beast) - Eye To Eye Videoclip

Hoffentlich bekomme ich davon jetzt keinen Hirntumor...
 
Wofür steht eigentlich M.E.T.A.L.?
Metal kanns ja wohl nicht sein...
Habe mir jetzt mal in einem Anflug von Katastrophentourismus das Video gegeben. Natürlich wieder mit der Extraportion "Wind im Haar" inszeniert, weil cool und Metal, dazu billige Gitarrenextrakte und "Reim dich, oder ich fress dich"-Lyrik. Also alles wie gehabt eigentlich, aber ich bin jedes Mal aufs Neue fassungslos.

Jetzt brauch ich erst mal was richtig Hartes zum Austarieren. K-Pop zum Beispiel.
 
Habe mir jetzt mal in einem Anflug von Katastrophentourismus das Video gegeben. Natürlich wieder mit der Extraportion "Wind im Haar" inszeniert, weil cool und Metal, dazu billige Gitarrenextrakte und "Reim dich, oder ich fress dich"-Lyrik. Also alles wie gehabt eigentlich, aber ich bin jedes Mal aufs Neue fassungslos.

Jetzt brauch ich erst mal was richtig Hartes zum Austarieren. K-Pop zum Beispiel.
Du Armer...
 
Habe jetzt auch draufgeklickt und 54 Sekunden ausgehalten. Da fehlen noch die platt klatschenden Zuschauer und das ist 1:1 ZDF Hitparade.
Nun ja, das scheint sich ja zu verkaufen, die Zielgruppe existiert. Nicht meines.
Aber die Gaby von Nebenan mag das bestimmt.
 
Titeltrack ist auch als Video raus (oder wurde das schon gepostet?).

Ich find's einfach, naja, spitze :jubel: Wie schon erwähnt, brauche ich so ultraklebrigpositives Zeugs immer mal wieder. Zaubert mir einfach ein debiles Grinsen ins Gesicht. "Metal" bezogene Lyrics finde ich immer derbe fremdschämig, aber mit "warriors" und"unity" kriegt man mich dann schon, hehe. Natürlich hat das Fernsehgarten-Mitschunkelpotential, aber das ist mir ziemlich Schnuppe (Regenbogensternschnuppe).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten