Freeways (Heavy Chains Records)

Interessiert das hier so gar keinen oder finden es die geneigten Fans nicht im Hard Rock Forum?

Ins Hard Rock-Forum gehört es wohl und hier habe ich die Band auch entdeckt.

Ich bin grad beim Erstkontakt (mit dem neuen Album) und schwer entzückt!
Genau das richtige für den Classic Rock -süchtigen Sohn meines Vaters.

Deshalb eben beide Alben beim Haus- und Hoflieferanten geordert.

(Zumindest bei mir hat das Marketing funktioniert!:feierei:)
 
Interessiert das hier so gar keinen oder finden es die geneigten Fans nicht im Hard Rock Forum?

Da ich von unkontrolliertem Vorbestellen auf bewussten Konsum nach ausführlicher Onlinebegutachtung umgestellt habe, dauert es etwas länger, bis ich meinen Senf abgeben kann. Bei der neuen Freeways war aber sofort klar, dass ich da die LP brauche und mittlerweile ist sie auch da.

Ein Riesensprung im Vergleich zum Debüt, die Songs sind besser durchkomponiert, der Sound ist voller ohne Natürlichkeit zu verlieren, mehr als einmal fiel mir das Def Leppard-Debüt als Vergleich ein. Dark Sky Sanctuary ist einer der großen Überraschungen des bisherigen Jahres und auf jeden Fall ein Hghlight.
 
Zurück
Oben Unten