FROSTBITER 24.3.2018, Wuppertal

Ich sehe das als verbindliche Zusage :D... solltest du nicht kommen wirst du damit geteert und gefedert...
Harhar...das einzige, woran es noch scheitern könnte, wäre die Tatsache, dass ich an dem WE das Töchterlein habe. Da das ne relativ neue Situation sein wird ab Oktober, muss ich mal schauen, wie sich das alles eingroovt. Aber ich bin da schon zuversichtlich :top: muss ja neben den ganzen lieben Leuten und den geilen Bands auch mal sehen, wo Tuffi den Köpper in die Wupper gemacht hat :D:D:D
 
Wie lange benötigt ein abgeschnittener Bambus-Baum nochmal um durch einen darüber gespannten Körper zu wachsen?
Bambus hab ich ja im Garten stehen - wir können das mal an 'nem Schnitzel ausprobieren... :D

Schwebebahn fahren wäre übrigens ein tolles Warmup für alle, die noch nie in Wuppertal waren: Familien-Tageskarte für vier Leute, und ab geht das durchs Tal, mit beliebig vielen Stopps (Zigarettenpausen, Sightseeing)! :)
 
Bambus hab ich ja im Garten stehen - wir können das mal an 'nem Schnitzel ausprobieren... :D

Schwebebahn fahren wäre übrigens ein tolles Warmup für alle, die noch nie in Wuppertal waren: Familien-Tageskarte für vier Leute, und ab geht das durchs Tal, mit beliebig vielen Stopps (Zigarettenpausen, Sightseeing)! :)
Hört sich gut an. Schwebebahn mein ich :D
 
Zurück
Oben Unten