FROSTBITER 24.3.2018, Wuppertal

Für mich bitte eins in L, und eins in 110 für Enid (falls möglich - passt aber vom Druck her vermutlich nicht?)! :)

Hm: ein Motörtrollhead... :D

Edit: ist der Punkt hinter 2018 Absicht?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich bitte eins in L, und eins in 110 für Enid (falls möglich - passt aber vom Druck her vermutlich nicht?)! :)

Hm: ein Motörtrollhead... :D

Edit: ist der Punkt hinter 2018 Absicht?!?
Mit der Kindergröße wird's vermutlich tatsächlich schwierig- wenn wir Shirts von ganz klein bis hin zu Zeltgröße drucken wollen, müssten wir mehrere Siebe anfertigen lassen, und dann wird's teuer. Ich kann dir aber gern die Vorlage runterskalieren und du lässt es als Einzelanfertigung privat machen - das ist ja nicht mehr soooo furchtbar teuer und die Qualität ist auch meist in Ordnung:). Wär' das ok für dich?

Der Punkt hinter der 2018 ist ein Komma :D
 
Super!

Falls möglich, würden wir gerne 4XL und ein Girlie in L nehmen.
Girlies machen wir leider keine - auch da würden wir wieder ein extra Drucksieb machen müssen. Mit 4XL wird's evtl auch schwierig - soweit ich weiß hat die Firma die wir im Auge haben nur bis 3XL im Angebot. Allerdings fallen die etwas größer aus als normal - vielleicht kommt das dann trotzdem hin?
 
Girlies machen wir leider keine - auch da würden wir wieder ein extra Drucksieb machen müssen. Mit 4XL wird's evtl auch schwierig - soweit ich weiß hat die Firma die wir im Auge haben nur bis 3XL im Angebot. Allerdings fallen die etwas größer aus als normal - vielleicht kommt das dann trotzdem hin?
Alles klar, danke!
Wir gucken uns dann mal an, welche Shirts vor Ort da sind.
 
Soooo liebe Leute, in etwas mehr als drei Wochen gibt's jede Menge Krach, Spaß und Waldmeister in Wuppertal :jubel::feierei:!!! Selbstverständlich wird es auch ein Festivalshirt geben, dessen Erlöse (nach Deckung aller Unkosten) unter den auftretenden Bands aufgeteilt werden. Um euch schonmal einzustimmen, hier mein Entwurf für das Motiv:

Frontseite:
Anhang anzeigen 172286

...und so sieht's von hinten aus:
Anhang anzeigen 172287


Der Preis wird in etwa zwischen 10,- und 12,- Euro liegen. Damit wir die zu druckende Anzahl und Größenverteilung etwas besser planen können, mögen sich diejenigen, die auf jeden Fall eins haben wollen, bitte kurz mitsamt gewünschter Größe hier melden!

Interessierte aus dem süddeutschen Raum mögen bitte auch nochmals meinen vorherigen Post bzgl Mitfahrgelegenheit beachten!

Cheers - freu mich auf euch am 24. :feierei:!!!

Mit großer Wahrscheinlichkeit werden es Gildan-Shirts sein - die fallen im Allgemeinen recht groß aus

Sehr schickes Teil, tolles Motiv, wie @Vinylian schon schrieb hätten wir dann gerne 1 mal L und 1 mal 2 XL (das reicht bei Gildan).
Ich freu mich schon tierisch.
 
Also, falls ich vor Ort erscheine (ein gewisses Restrisiko besteht noch bei mir) hätte ich gerne eins in L.
Falls ihr das planungsmäßig einkalkulieren wollt, soll jetzt aber keine verbindliche Bestellung sein.
Da ich Festival Shirts nur von Festivals gebrauchen kann, wo ich auch war ;)
 
Also, falls ich vor Ort erscheine (ein gewisses Restrisiko besteht noch bei mir) hätte ich gerne eins in L.
Falls ihr das planungsmäßig einkalkulieren wollt, soll jetzt aber keine verbindliche Bestellung sein.
Da ich Festival Shirts nur von Festivals gebrauchen kann, wo ich auch war ;)

Schlafen bei "Brille-geht-immer" klappt leider nicht... Wenn es bei mir klappt (ist aufgrund des ersten Osterferienwochenendes und der nocht nicht finalisierten spontan-urlaubsplanung nicht klar), kann ich fahren!
 
Schlafen bei "Brille-geht-immer" klappt leider nicht... Wenn es bei mir klappt (ist aufgrund des ersten Osterferienwochenendes und der nocht nicht finalisierten spontan-urlaubsplanung nicht klar), kann ich fahren!
Also urlaubsmäßig passt es bei mir. Können wir ja beim HoH noch weiter bequatschen.
Können uns die Fahrt ja auch teilen, ich fahr hin und du zurück :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten