FROSTBITER 24.3.2018, Wuppertal

Urlaubsplanung hat mir jetzt leider doch nen Strich durch's Frostbiter gemacht. Grml. Aber hey, dafür geht's in die Berge. Iiiiiiirgendwann schaff ich's dann auch mal wieder!

Von mir auch nochmal ein großes Lob für das Shirtdesign, sieht echt sahnig aus! Hab auch kurz mit mir gerungen, ob ich mir auch eins reservieren wollen würde, aber letztendlich seh ich das mit Konzert-/Festival-/Tourshirts wie @Bexham
 
Urlaubsplanung hat mir jetzt leider doch nen Strich durch's Frostbiter gemacht. Grml. Aber hey, dafür geht's in die Berge. Iiiiiiirgendwann schaff ich's dann auch mal wieder!

Von mir auch nochmal ein großes Lob für das Shirtdesign, sieht echt sahnig aus! Hab auch kurz mit mir gerungen, ob ich mir auch eins reservieren wollen würde, aber letztendlich seh ich das mit Konzert-/Festival-/Tourshirts wie @Bexham

Ich bin jetzt leider auch definitiv raus :hmmja:
:hmmja:
 
Ich bekünde sehr großes Interesse. Hab allerdings das Problem, an dem WE kein Auto zu besitzen. Fährt zufällig jemand die A45 hoch und könnte mich Aufgabeln? @Waspmaniac :D?

Bahnfahrt + Hotel wäre mir Persönlich zu Teuer für einen Abend. Da reichen die 53€ fürs Hotel schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekünde sehr großes Interesse. Hab allerdings das Problem, an dem WE kein Auto zu besitzen. Fährt zufällig jemand die A45 hoch und könnte mich Aufgabeln? @Waspmaniac :D?

Bahnfahrt + Hotel wäre mir Persönlich zu Teuer für einen Abend. Da reichen die 53€ fürs Hotel schon.

Na da wird sich doch bestimmt irgend was finden lassen. Wo genau musst du denn eingesammelt werden?
 
Abfahrt Olpe , kurzen Abstecher ins Hinterland (nicht soo weit) . Würde mal behaupten so 35 min umweg , inklusive einladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder mal ein kleines Update - in knapp zwei Wochen ist es ja nun endlich soweit :jubel::feierei:!!!

Zuerst mal kann ich euch jetzt die Running Order bekanntgeben (alle Bands haben die gleiche Spielzeit):

18:00 – 18:45 h Cruda Sorte
19:10 – 19:55 h Messerschmitt
20:20 – 21:05 h Goat Of Mendes
21:30 – 22:15 h Deus Inversus
22:40 – 23:25 h Old Mother Hell
Anschließend gemütliches Feiern, Klönen und Trinken bei Beschallung vom Band mit allen Beteiligten.

Im Underground muss spätestens um 0.00 Uhr Schluss mit Livemusik sein, sonst gibt's Ärger mit Anwohnern und der Ordnungsmacht: Deshalb haben wir großzügig geplant, weil ja doch immer wieder ungeplante Pannen und Verzögerungen auftreten, und wir nicht wollen, dass das hinterher noch auf Kosten der Spielzeit für die späteren Bands geht.

Also, erscheint zahlreich und macht alle nochmal ordentlich Werbung im Freundeskreis, damit die Hütte so voll wie möglich wird.
Und natürlich am 24. dann auch ordentlich Alarm vor der Bühne machen, damit es für alle ein unvergesslicher Abend wird - schließlich ist es UNSER Festival, das Festival der Forencommunity! See you in Wuppertal!
 
Oh sehe gerade Deus Inversus. Die habe ich 2005 oder 2006 mit D'666, Revenge und Terrorama in Oberhausen gesehen :)
Gibt es die also noch.
 
Gerade sind schlechte Nachrichten bei mir eingetrudelt. Cruda Sorte mussten aufgrund einer Verletzung ihres Drummers ihren Auftritt absagen.
Wir suchen unter Hochdruck nach Ersatz! Jemand Ideen? Irgendeine Forenband spontan Lust und Zeit?
 
Shit...

Wenn es musikalisch in die gleiche Richtung gehen soll, bin ich für Vorschläge ehr der falsche Ansprechpartner. Ich werf jetzt mal SABIENDAS in die Runde:


Fand ich zuletzt live nicht übel und die hätten auch nur 'ne Stunde Fahrt.
 
Zurück
Oben Unten