FROSTBITER 24.3.2018, Wuppertal

O.k, das geht!
Haben ja glaub ich auch noch nen eingezäunten Parkplatz.
 
Wird es eigentlich in/an der Location auch feste Nahrung :) :feierei:geben?
Falls nein, könnte man sich ja vielleicht vorher auf ein Häppchen treffen. Vielleicht haben die Ortskundigen unter Euch ja einen Tipp.
Da hier offenbar niemand eine Idee hat, könnten wir uns doch vorher im Eingangsbereich IBIS treffen, draußen den Blick schweifen lassen und spontan das nächste Restaurant ansteuern.
Uhrzeit?:)
 
Da hier offenbar niemand eine Idee hat, könnten wir uns doch vorher im Eingangsbereich IBIS treffen, draußen den Blick schweifen lassen und spontan das nächste Restaurant ansteuern.
Uhrzeit?:)
Treffpunkt am Ibis würde sich anbieten. Wann ich ankomme, kann ich auch noch nicht genau sagen. Vielleicht früher Nachmittag so gegen 14.00 oder 15.00 Uhr. Je nachdem, wann ich von zu Hause losfahre und wie gut ich durch komme. Ich fahre plusminus ca. 3 1/2 Stunden.
 
Zurück
Oben Unten