Frostbiter 'til Deaf am Ostersamstag, 03.04.2021? Bands wanted!

Dieses Thema im Forum "NO SLEEP TILL LIVE - Festivals & Open Airs" wurde erstellt von Dunkeltroll, 12. Juli 2020.

?

Frostbiter am Ostersamstag 2021?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22. Juli 2020
  1. Ja, da wäre ich gern im Publikum dabei!

33 Stimme(n)
    57,9%
  2. Ja, da würde ich gern auf der Bühne stehen!

6 Stimme(n)
    10,5%
  3. Nein, an Ostern habe ich andere Pläne.

18 Stimme(n)
    31,6%
  1. Dunkeltroll

Dunkeltroll Till Deaf Do Us Part

Liebe Forumsnasen,

dieses Jahr hat unser Forumskonzert/-festival, das 'Frostbiter 'til Deaf', aus diversen Gründen leider pausieren müssen. In Absprache mit @Sirona , @Hairy Giant und @Imbolcknight haben wir Anfang des Jahres ein neues Team aufgestellt, damit es in 2021 weiter gehen kann. Da wir alle um Wuppertal herum wohnen, haben wir dabei an der zuletzt bewährten Location, dem Underground, festhalten wollen. Doch dann kam Corona - und vom Underground lange keine Antwort auf unsere Anfragen.

Vorgestern hab ich es dann erneut versucht, mit positiver Reaktion: Klar haben wir noch mal Bock auf Frostbiter!

Der einzige Samstag aber, der um den Dreh, wo wir das Frostbiter machen wollen würden, noch frei wäre, ist Ostersamstag (03.04.2021). Für einige Leute mag das ein guter Termin sein; andere werden aber wohl auf Grund von Familienbesuchen oder Urlaub nicht dabei sein können. Irgendwas ist natürlich immer: Wir würden in 100 Jahren kein Wochenende finden, an dem nicht irgendwer verhindert ist.

Trotzdem würden wir, bevor wir den Termin mit dem Underground fest machen, gern die Stimmung im Forum erfragen, und gleichzeitig auch Bands ermuntern wollen, sich auf die Teilnahme zu bewerben: mehr als Ruhm, Ehre, Spritgeld, exorbitanten Merchverkäufen und vielleicht einer Erwähnung im DEAF FOREVER gibt es dabei aber in der Regel nichts zu verdienen, das sollte jedem klar sein. :)

Daher die Frage: Wer wäre am Ostersamstag, 03.04.21, bei einem Frostbiter in Wuppertal dabei?

Die Umfrage läuft 10 Tage; dann werden wir, je nach Ergebnis, das Frostbiter für 2021 entweder in die Tonne kloppen, oder uns an die Arbeit machen, um ein schönes Forums-Event auf die Beine zu stellen.

Es liegt an euch: Wir brauchen mindestens 4 Bands die spielen wollen würden, sonst ist die Sache eh eine Totgeburt. Und wir brauchen auch genügend Besucher, um nicht am Ende wieder auf Spenden angewiesen zu sein. Daher bitte ich um rege Teilnahme, sowohl an der Umfrage, als auch mit Wortmeldungen!

FROSTBITER 'TIL DEAF,
    euer Dunkeltroll

Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2020
  2. Dunkeltroll

Ach so: Dass das Ganze unter Vorbehalt von Corona, Abstand, etc. pp. geplant wird, versteht sich wohl von selbst.

Wir sind einfach mal optimistisch, würden gerne was machen und hoffen, dass es dann auch durchführbar ist. Nur: Wenn wir nix planen, dann passiert auch nix - soviel steht schon mal fest. :)

Angelraper, Daskeks, DeadRabbit und 6 anderen gefällt das.
  3. Vinylian

Vinylian Till Deaf Do Us Part

Sofern die allgemeine Lage es zuläßt, bin ich natürlich sehr gerne wieder dabei. Mir fehlt das ganze Konzert-Gedöns inclusive drumherum doch stark.

DeadRabbit, Musti, Iron Ulf und 3 anderen gefällt das.
  4. Damage Case

Damage Case Till Deaf Do Us Part

Dies. Wäre endlich mein erstes Frostbiter.

Und wenn @GordonOverkill und @Matty Shredmaster mit ihren Bands aufmarschieren würden/könnten, wäre ich definitv am Start:)

5. Othuum

Othuum Till Deaf Do Us Part

Sehr schön, da wären wir auch gerne am Start und drücken die Daumen, daß es auch wirklich stattfinden kann!
    Und wenn ich den werten Herren @Musti mal hier rüber bitten dürfte, der hat da auch ne feine Band am Start. :top:

6. Othuum

Ich bin mal so frei, @kingrandy oder Kollegen, kann man den Thread vielleicht zumindest für die 10 Tage, die die Umfrage läuft, mal anpinnen? :)

DeadRabbit und Dunkeltroll gefällt das.
  7. Othuum

Danke! :top:

Dunkeltroll gefällt das.
  8. Waspmaniac

Waspmaniac Till Deaf Do Us Part

Moin,

kann eine Teilnahme natürlich noch nicht fest zusagen, ist noch etwas früh. Grundsätzliches Interesse ist aber selbstverständlich vorhanden :top:.

Dunkeltroll, Spatenpauli und Othuum gefällt das.
  9. Musti

Musti Till Deaf Do Us Part

Also das war sicher schon für dieses Jahr interessant, dann womöglich kommendes Jahr? :D

Waspmaniac, Dunkeltroll und Othuum gefällt das.
  10. Matty Shredmaster

Matty Shredmaster Till Deaf Do Us Part

Wir würden sicher wieder gern mit Powergame spielen, wenn ihr schon wieder Bock auf uns habt :)

Nightswan, Don Bizarro, Iron Ulf und 9 anderen gefällt das.
  11. Damage Case

Damage Case Till Deaf Do Us Part

Gibt's da die Chance auf 1-2 LWO-Titel? *Shadows At The Graveyard lechz*

Waspmaniac und Der Fetsch gefällt das.
  12. Othuum

Ja, sicher dat! :top:

Dunkeltroll und Matty Shredmaster gefällt das.
  13. Matty Shredmaster

Matty Shredmaster Till Deaf Do Us Part

Nein, auf gar keinen Fall. Wir machen unsere Abschiedsshow in Bielefeld, und das war es dann. Ich weiß deinen Enthusiasmus zu schätzen, aber ich werde die beiden Bands nicht vermischen.

Bexham, Treeser, Dunkeltroll und 4 anderen gefällt das.
  14. comanche

comanche Till Deaf Do Us Part

Ich bekunde Interesse, aber - die alte Leier - kann zu diesem Zeitpunkt noch nicht fest zusagen.

Othuum und Dunkeltroll gefällt das.
  15. Othuum

Wäre ne Wucht! :feierei:

Musti und Dunkeltroll gefällt das.
  16. Olli

Olli Deaf Dealer

Ich bin dabei. Allein schon um mal wieder einige von Euch kennenzulernen.

Waspmaniac, Spatenpauli, Daskeks und 2 anderen gefällt das.
  17. Dunkeltroll

Ich hatte das @Musti gerade schon in 'ner Unterhaltung geschrieben, aber es betrifft natürlich alle interessierten Bands gleichermaßen:

Wenn ihr den Termin mit euren Bandkollegen geklärt habt, dann haut eure Bewerbung (gerne mit kurzer Bandbio und Links zu Homepage, Facebook, Youtube etc) am Besten hier ins Thema rein, damit die anderen Forumsnasen sich schon mal einen Eindruck machen können. Sollten sich mehr als vier Bands bewerben, wollen wir nämlich mal wieder das Forum abstimmen lassen.

@Matty Shredmaster : Grundsätzlich hab ich immer Bock auf POWER GAME. Ich hoffe allerdings, dass das Programm am Ende nicht ausschließlich von den 'üblichen Verdächtigen' besetzt wird, sondern auch ein paar Bands am Start sind, die bisher noch nicht auf dem Frostbiter gespielt haben. Aber wie gesagt: Es soll eine Abstimmung geben, und da werdet ihr vermutlich ganz gut abschneiden... :)

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2020
    Waspmaniac, aks, Musti und 2 anderen gefällt das.
  18. Beermudda

Beermudda Till Deaf Do Us Part

Wäre es nicht besser, du sammelst die Bewerbungen erstmal und packst dann im Thread für die Abstimmung einfach die Libjs für YT mit rein? Dann wäre alles kompensiert und einfacher für die Einzelnen zu finden.

Das sind nur mal meine Gedanken während des ersten Kaffees mitten in der Nacht ;)

19. Dunkeltroll

Ich werde die Bewerbungen hier raus sammeln und ins Abstimmungs-Thema kopieren. :)

Beermudda gefällt das.
  20. Beermudda

Beermudda Till Deaf Do Us Part

Soll ich dir dann auch die Fremd-Bewerbungen weiterleiten, die per Email ankommen, oder änderst du die HP noch? Es kommt zwar nicht viel, aber so ab und zu verirrt sich mal was.

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.