Frostbiter 'til deaf V 25.5.2019

Sirona

Till Deaf Do Us Part
Meine Lieben,

Ihr habt euch entschieden :) das nächste Frostbiter findet am 25.5.2019 im Underground Wuppertal statt.

Bewerbungen bitte an mich, ansonsten bitte munter (realistische :D) Wünsche äußern. :jubel::feierei:

*****************************************
Stand 29.3.2019 dürft ihr euch auf folgende Bands freuen ( die Reihenfolge ist beliebig und sagt noch nichts darüber aus wer wann spielt;) )

Arctic Winter
(@Mic Winter )

Hovercraft Hammerfist
( @HovercraftHammerfist )

Powergame
( @Matty Shredmaster )

Hell Patröl
( @dentarthurdent )

Sabiendas

Wheel

Architects of Aeon


Karten im Vorverkauf gibt es bei:

https://www.wuppertal-live.de/?283568
 
Zuletzt bearbeitet:
werde mal versuchen es zu schaffen dabei zu sein, hätte ich ja wirklich Bock zu und da es mit dem HoH nichts wird.

btw. "Old Mother Hell" wären cool, die haben sogar vor einem Monat auf einem Treffen von einer FB Metal Whisky Gruppe auf einem Campingplatz gespielt.

"https://www.facebook.com/plugins/post.php?href=https://www.facebook.com/oldmotherhell/posts/754786058196980&width=500"
So gut mir Old Mother Hell gefallen ich fände es schön wenn wir nicht zwei Jahre hintereinander die gleichen Bands hätten :D
 
Hier ebenfalls im Kalender :top:

Urlaubsplanung steht bald an, #HangoverfreeMonday

Wünsche : Lord Vigo mit Helm
Chapel Of Disease und Sulphur Aeon ! Dürften aber schon zu groß/ambitioniert sein ?
Egal,die fränkischen Barbaren werden einfallen und brandählöschen :jubel:
 
Zurück
Oben Unten